Feather River Canyon Enhanced

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein Video zur neuen Strecke. Kurz zusammen gefasst: Ein paar Meilen langer neuer Streckenabschnitt, ein paar neue 2-D-Bäume und diverse Gebäude und Autos ergänzt. Fahrzeuge nur Aufguss im neuen Gewand, sound-technisch wohl auch nicht "the yellow of the egg". ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    der trainman1

  • Mir hat die originale Strecke eigentlich gut gefallen. Mal was anderes. Aber die Frage ist, braucht man die originale Strecke um die Neue nutzen zu können? Weil das Update kam ja nicht von DTG sondern von HIS.


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

  • Nein braucht man nicht. Hat den gleichen Assetsordner aber eigenen Streckenordner. Wer die alte Strecke hat bezahlt 5 € weniger.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Also von dem was ich bisher an neuem Streckenabschnitt gesehen habe reizt es mich jetzt nicht so so sehr dass ich diese 15% "Treuerabatt" in Anspruch nehmen werde. Da warte ich lieber bis die Strecke mal richtig im Sale ist, was spätestens bestimmt am Jahresende sein wird - wenn nicht sogar schon früher. Und dann gibt es sicherlich mehr wie 15%.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Sieht aber schon gut aus das Video, ich meine der Gleisbau/Bahntechnik macht maximal 30% aus, der Rest ist Landschaftsbau, wer also glaubt die ganze Ausgestaltung ist ein nettes Gimmick quasi fast zum Nulltarif der irrt, man kann Wochen und Monate in das Aufpimpen stecken- davon können auch diejenigen die andere Strecken "aufgewertet" haben ein Lied singen. Ja ist brutal, ich werde auch auf ein Sale warten, -30,40% und ich schlag sofort zu.