AFB Geschwindigkeit bestätigen

  • Bei der Vectron, nach dem Aufrüsten im linken Display mit Taste 9 die AFB aktivieren. Nun muss die mit dem afb-Hebel gewählte Geschwindigkeit durch den Knopf ("Afb-Vsoll bestätigen") auf dem Afb-Hebel bestätigt werden.


    Bei anderen Loks mit AFB-Schalter die afb aktivieren. Manchmal muss man den Afb-Schalter nochmal aus- und anschalten. Danach reicht die Einstellung des afb-Hebels.

    Der Afb-Hebel kann mit dem Punkt anvisiert werden, mit X-Taste gehalten und mit L3 Knuppel beweget werden.

    Alternativ kann der Afb-Hebel mit folgender Tastenkombination bewegt werden:

    Viereck gedrückt halten + R1 oder R2

    runter oder hoch bewegt werden.


    Achtung:

    Bei falschem Timing schaltet man mit dem Viereck die verschiedenen Bremsen durch z.b. Führerbremsventil, elektrische Bremse, Direkt Bremse

  • Danke für die Ausführung, aber mir ging es um die TASTATUR Belegung, die von Kaschi beschrieben wurde. Danke dafür.


    DANKE!!! Das hab ich gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Banause () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Banause mit diesem Beitrag zusammengefügt.