Brennerbahn: The schmallspur sections of Achenseebahn and Zillertalbahn.

• huch? Is there any Zillertal-/Achenseebahn in TS?

I'm asking because some years ago i took many many fotos/videos from this route to be able to build it (but i still have only a very limited set of assets for it) ..

I would very much like to see this route(s) in TS.

• Es gibt tatsächlich eine Zillertalbahn auf railsim.fr

Aber nach dem Textfile zu schließen wurde die in Normalspur gebaut und nicht in Schmalspur. Vom gleichen User wurde auch mal die Berner Oberland Strecke von Interlaken nach Lauterbrunnen/Grindelwald veröffentlicht. War jetzt gelinde gesagt nicht gerade der Burner. Von daher denke ich hat man nix verpasst

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

• Yes the Unterinntalbahn.

Theoretically, on TSC if you can park stock on a track, you can run stock. Though on unsignalled sections you can only run one AI train, since the dispatcher sees it as one signal block.

The little section of the Zillertalbahn, is just long enough that if you do it right, you can have an QD AI train coming in when driving through Jenbach on the Inntal mainline.

Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

• Kim_olesen1

Hat den Titel des Themas von „The schmallspur sections of Achenseebahn and Zillertalbahn.“ zu „Brennerbahn: The schmallspur sections of Achenseebahn and Zillertalbahn.“ geändert.
  • Es gab mal die hier, aber da wird höchstwahrscheinlich nix mehr draus...

Der Threadersteller war seit Juni 2020 nicht mehr online...