AP-Trigger im Spiel sichtbar

  • Hallo,


    beim Szenariobau habe ich das Phänomen, dass die Trigger für das AP-Wetter im Spiel sichtbar sind, jedoch nur die "Time"-Trigger (3 sind verbaut). Dies trat nicht von Anfang an auf, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt, als der Bau schon weiter fortgeschritten war.

    Gibt es einen Grund bzw. eine Einstellung, die diese Trigger sichtbar macht? Klar kann ich sie auch einfach unter der Erde versenken, aber einerseits sind sie dann später nur noch schwer auffindbar und andererseits würde ich gerne den Grund kennen, denn ich meine dass mir das irgendwann früher auch schon mal passiert war :)


    VG

    t:b

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gab es in den Blueprints nicht irgendwo die Einstellung, Objekte nur für den Editor sichtbar zu machen?

    "Only_Visible_In_Editor = true"


    oder sowas in der Art? Da war doch was...

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    • Hilfreichste Antwort

    Zitat aus dem Manual: "For reasons we have been unable to work out, if you use more than two AP SWEP Weather (Pass) or (Time) track markers, the blue boxes must be buried below the ground or moved somewhere the player is unlikely to see them to ensure they don’t appear when the scenario is loaded."


    Also nicht beabsichtigt, aber wohl bisher nicht vermeidbar.

  • train:bird

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.