Hallo Freunde,
seit einiger Zeit finde ich bei Steam nicht mehr die Liste der Downloads mit Häkchen für vorhandene Installation, die früher wohl unter "Einstellungen" oder "Ansicht" zu finden war. Wo kann ich die jetzt sehen?
Danke Wolfgang
Hallo Freunde,
seit einiger Zeit finde ich bei Steam nicht mehr die Liste der Downloads mit Häkchen für vorhandene Installation, die früher wohl unter "Einstellungen" oder "Ansicht" zu finden war. Wo kann ich die jetzt sehen?
Danke Wolfgang
Hallo @Trainrobber. Danke, aber bei mir sieht die Bibliothek so aus.
Wie oben beschrieben musst du den TS Classic auswählen, die Bibliothek ist bei dir ja schon ausgewählt.
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass man mit der RECHTEN Maustaste auf den Train Simulator klicken muss.
Dann auf Eigenschaften klicken und dann Zusatzinhalte.
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass man mit der RECHTEN Maustaste auf den Train Simulator klicken muss.
Kann man, muss man aber nicht.
Siehe Posting von Trainrobber
@Trainrobber Wie auf meinem Foto zu sehen ist, ist "TS Classic" nicht zu sehen. Dann funktioniert das mitder rechten Maustaste auf das Bild vom TS ganz gut. Danke @rasender-roland
Wie auf meinem Foto zu sehen ist, ist "TS Classic" nicht zu sehen
TS Classic wird ja auch ausgeführt auf dem Foto, oder? Geh darauf und dann recht Maustaste,dann auf Eigenschaften ,funktioniert auch.
Richtig. Nur unter Bibliothek taucht halt das TS nicht auf wie bei @Trainrobber und auch früher bei mir . Aber so geht's. Danke allen.