Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
- erhältlich
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
-
Ok, wird gemacht
-
-
Ist doch gut, wenn man die Signale von Weitem sieht.
-
-
Das ist doch fast wie in der realität mit unseren neuen (achtung Sarkasmus!) - ich hau dir in der Nacht die Augen ein - LED Signalen!
LG
-
Ja ich werd die noch weniger strahlend machen und dann die LED in diesem Ausmaß.
-
Eventuell kannst du den Übergang da noch fließender machen. So wie bei den HV Signalen.
-
Wird gemacht
-
Das wäre toll.Dankeschön
-
-
Die sind doch gut für Leute wie mich mit Farbschwäche.
-
Hatte schon mal gefragt...leider noch keine Antwort.Könnt ihr mir sagen warum manche Signale von weitem so leuchten.Wenn man näher dran ist sind sie normal
Ist das wirklich streckenabhängig? Ich hab das Verhalten auch auf anderen Strecken. Wie sehen denn Deine TS Grafikoptionen aus? Hast Du "Lensflareeffekte der Zuglichter" oder "adaptives Bloom" in den erweiterten Optionen aktiv?
-
Ist das wirklich streckenabhängig?
Das ist objektabhängig.
-
Hallo Allseits,
ein kurzer Hinweis zur Lies-mich der Strecke: Der Link zur SAD-Route führt auf die alte rail-sim.de-Seite. - Noch eine Frage: Wenn ich die IKB in Version 3 habe, brauche ich die Strecke Altenburg - Wildau dann überhaupt?? Danke.
Gruß
der trainman1 -
Ich würde Altenburg-Wildau V3 installieren, da sind überarbeite SAD-Sachen drin, und dann RW-Tools fragen, ob noch was fehlt.
-
-
Danke Sts -- Der in der Lies-mich angegebene Link zu den PzB-Magneten führt ebenfalls zur alten rail-sim.de-Seite.
Gruß
der trainman1Nachtrag: Ich habe nun alle in der Lies-mich angegebenen Dateien installiert. RW-Tools meldet fehlende Texturen, s. Anhang.
Was hab ich vergessen?? - Wenn ich auf den Link zu den Gebäuden von "Pawerybs" wird mir ein Mega-Pack mit allen von ihm erstellten Gebäuden angezeigt. Brauch ich davon tatsächlich alle?? Ich hab nur eines davon installiert. RW-Tools meldet da keine Fehler.
-
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit die Strecke Semmeringbahn. Ich habe alles auf die datei installiert aber ich bekomme eine Fehler am laden:
Fehler: Consist Builder - Can't load rail vehicle - OEBB Bmpz-I 21-75
Ich weiß das ich mit Ctrl + Q die Strecke kann fahren.
Kannst du mir helfen? Bitte sehr!
-
-
Nein, das müssten die CityShuttle-Wagen sein
-
-