Hm, war mir fast sicher dass ich nur die ausm Andi_M Ordner hingestellt habe.
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
- erhältlich
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Hi.Warum "leuchten" bei mir die Hauptsignale so stark?Habe diese hier reinkopiert.http://rail-sim.de/forum/wsif/…0-%C3%96BB-Signale-v-4-1/
ansonsten bitte weitermachen...Werden die Bahnsteige auch noch bearbeitet? -
-
Schaut wunderschön aus!
Die Strecke wird denke ich einmal die Schönste für den TS...
Weiter so! -
Das bekannteste Denkmal am Semmering is der 5144
-
-
Der kommt noch
-
-
Stichwort Fremd-Assets:
laut RWTools sind in Semmering 0.31 Stützmauern aus der 3CCR verbaut. Absicht oder Versehen? -
-
bitte, bitte mache noch ein shadowmap dazu, oder schattiere das ganze direkt im Textur falls als loft angelegt.
So Wie jetzt Wirkt es sehr Flach und unrealistisch. Objektmäsig , also der Form sieht schon ganz gut aus und passt bestimmt überein mit dem Vorbild .Weiter so und freut mich das es doch weitergeht .
MfG
Rosenkill -
-
Hallo,
Ja das ist ein Loft Objekt, Ich versuchs mal da etwas Schatten reinzubringen
Jedenfalls danke für die Kritik
LG
-
Wow! Also der Railjet und der Bahnhof passen auf irgendeiner Weise richtig gut zusammen.
SemmeringbahnPS: Soweit ich informiert bin, hat der Railjet doch so eine Art Frachttüre, oder?
Wird es möglich sein, diese zu öffnen.Falls ja: Über die manuelle Türsteuerung oder durch "Equipment" welches auf der Map verbaut wird?
Liebe Grüße
-
Jetzt auch mit richtigen Gleisen
-
Sogar die für uns teilweiße sehr wichtige Signalbezeichnung ist vorhanden....
Bin echt beeindruckt! -
Ganz ehrlich, bin gespannt ob DTG sich jetzt die Finger verbrennt. Eventuell verkaufen Sie so wenig, dass Sie nie wieder was österreichisches bauen oder was da jetzt kommt.
Facebook ist ja voll mit der Version hier unter so ziemlich jedem Bild... -
-
Die beiden Versionen zu vergleichen ist totaler Blödsinn. Das sind von der Umsetzung her total unterschiedliche Strecken. Und ich glaube nicht, dass diese Strecke hier DTG in nur irgendeiner Art und Weise Konkurrenz machen wird. Bevor das passiert, müsste die RWA Strecke erstmal komplett fertig sein. Davon ist man noch weit entfernt so wie ich das sehe. Zur Zeit baut 1 Mann an der Strecke. Nach jetzigem Gleisumfang ist diese also in geschätzten 3 Jahren fertig.
Wie schon mal im Forum geschrieben, ich schätze das mindestens 90% aller TS Spieler railworks-austria nicht kennen und von diesen 90% haben 80% noch nie was von einer Semmeringbahn gehört. Die gehen auf Steam, sehen oh tolle Berge mit Bäumen, ja schau ich mir mal an.
Auch wäre DTG ziemlich bescheuert wenn sie sich Wissen und Objekte (Signale, Masten, Fahrzeuge usw) der österreichischen Bahn aneignen, dann aber nur eine einzige 40 Kilometer Strecke bauen. Das wäre Geldverschwendung und bei DTG zählt nur Gewinnmaximierung.
-
@oebb 4010 auch für dich nochmal ein etwas älterer Post von mir zum nachdenken
Die Mitglieder dieses Forums sind nicht repräsentativ für die gesamte TS-Gemeinde. Genauso wie UKTS auch nicht der Nabel der Welt der britischen TS-Fans ist. Beide Communities haben ein sehr lautstarkes Publikum, aber sind trotzdem nur ein kleiner Prozentsatz der gesamten TS-Spieler.So schwer das vielleicht einzusehen ist: die paar Prozente, die sich aufgrund von hier geschilderten Problemen eine DTG-Lok nicht kaufen, dürfte die in der Tat nicht groß interessieren.
Ergänzung: Überlegt mal: wir haben hier eine kleine dreistellige Zahl an aktiven Usern, wie uns ein Entwickler mal verraten hat verkaufen sich die Addons aber durchaus im unteren fünfstelligen Bereich.
-
Danke Zauni und ich kenne deinen Post. Ich sehe jedoch zum ersten Mal auf Facebook so ein einseitiges Statement der Community und in jedem Post von DTG wird auf RWA verwiesen. Mir ist nichts vergleichbares aufgefallen beim Dreiländereck, der Chinastrecke oder diversen Steamprodukten von VR.
-
Naja, da sind halt viele Leute die mich persönlich kennen dabei.
Die fragen sich warum DTG das machtAber du hast recht, es gibt auch viele andere Leute die schreiben dass es schon die RWA Version gäbe.
-
Äpfel und Birnen? Die Produkte die du aufgezählt hast, sind (zum größten Teil) identisch mit denen die man extern bekommen kann. Während die DTG Semmeringbahn und die hier zwei total unterschiedliche Dinge sind.
-