Danke
Ja, den Actros habe ich bereits gefunden.
Ist ja alles nicht so schlimm.
Das sind halt alles so Kleinigkeiten, die passieren. Wäre halt nur schön, wenn man hier bisschen Fasson reinbekäme und eine korrigierte v0.31a rausbringen könnte
Danke
Ja, den Actros habe ich bereits gefunden.
Ist ja alles nicht so schlimm.
Das sind halt alles so Kleinigkeiten, die passieren. Wäre halt nur schön, wenn man hier bisschen Fasson reinbekäme und eine korrigierte v0.31a rausbringen könnte
Bin dabei
Mit Suchen und Ersetzen, so wie in jeder .bin Datei. Mit "Find in multiple files" kann man alle auf einmal ändern. Vorher aber ein Backup aller Dateien machen.
Vielen Dank für deine Mühen und auch an Prelli. So etwas hilft enorm und gerade du Taurus bemühst dich super schnell!
Nur mal so ne Frage am Rande - wann wird man mit dem Railjet über den Semmering tuckern können?
Wie war das nochmal mit nach Relasedaten fragen?
10€ in die Releasekasse von der wir später neue VR Produkte in Auftrag geben?Release verschiebt sich um eine Woche?
In den Szenarien der Strecke sind Loks ( oder deren Repaints ) eingebunden, die ich nirgendwo downladen kann.
Gruß
Uwe
Da musst du schon Präziser werden.
Benötigt wird: 1144, 1142, Wiesel Wagen, CityShuttle Wagen usw. also alles von RWA.
v0.31 sieht doch schon sehr viel besser aus
Beim Überfliegen der enthaltenen Dateien und Ordner habe ich noch 3 Sachen gefunden
Aber das sind wirklich nur noch Kleinigkeiten.
Gute Arbeit und danke!
@hansdampff
Die theoretischen Möglichkeiten, was beim Zusammenpacken einer Strecke alles verkehrt laufen kann, ist einfach zu breit gestreut, als dass man da eine allgemeingültige Checkliste dafür erstellen könnte.
Auch bin ich der Meinung, dass jemand, der eine Strecke baut und so weit fertig gestellt hat, dass sie veröffentlicht werden kann, ein gewisses Grundwissen haben sollte, was zur Strecke gehören muss, und was nicht. Z.B. dass man die RWDecals und die Backups entfernen sollte, sowie dass man z.B. Signale mit einer gesonderten Anzahl von Gleislinks mitliefern sollte.
Wünschenswert wäre ferner eine genaue Auflistung der benötigten Assets, und woher man sie beziehen kann.
Kann ich die Provider einfach rauslöschen oder wie?
Du kannst in der Routes-Properties, die jeweiligen Abschnitte mit dem Provider löschen. vorher SICHERUNG!
Alternativ, Streckeneditor, Haken bei diesen Providern weg.
StS
Ok danke für die Info
Hallo zusammen
Zuerst einmal ein großes DANKE schön an alle die an der Semmeringstrecke mitgebaut gebaut haben.
Die ist bis jetzt toll geworden und ich hoffe, dass daran weiter gebaut wird.
Bloß ist mir aufgefallen, dass zwischen Spital und Steinhaus bei mir irgendetwas fehlt (siehe Bild).
Vielleicht hat ja wer eine Ahnung was das ist, bzw. wo ich das downloaden kann.
Nochmals DANKE für die tolle Strecke - super Arbeit.
P. Christoph
Einmal in Blender und man kann nicht mehr aufhören Wieder eine großes Dankeschön an @Taurus0815. Wird bald am Semmering sein
Im Schnellen Spiel sollte sich die 1142 in folgenden Pfad befinden:
RWAustria\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_1142\Engine\OEBB_1142 vl nL Pflatsch\OEBB_1142 vl nL Pflatsch.bin
RWAustria\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_1142\Engine\OEBB_1142 vl nL Wortmarke\OEBB_1142_vl_nL_Wortmarke.bin
RWAustria\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_1142\Engine\OEBB_1142 vl oL Pflatsch\OEBB_1142 vl oL Pflatsch.bin