Brauchst Du noch Vorbildfotos? Ich habe da was interessantes gefunden, bin gespannt, wie das im TS aussieht.
http://static3.kleinezeitung.a…18/726semm-hiin010711.jpg
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/st…elprojekt-semmering.story
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
- erhältlich
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Photoshop
-
Kurzes Updatevideo zum Abschnitt Steinhaus-Semmering
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Schaut Super aus. Vielleicht zwischendrin noch das Hupen weglassen.....
lzb -
Hab gerade so eine Freude mit dem neuen Horn
-
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen bezüglich der Strecke. (An die Erbauer der Strecke)
Ich freue mich schon so sehr auf die Strecke und wollte fragen wie lange es noch dauert, bis sie veröffentlicht wird.
Als zweite Frage wollte ich noch fragen ob ihr Betatester für die Strecke benötigt, weil ich mich dafür gerne melden möchte.
erzberg3 -
-
Flo1995: Ich wollte ja nur ein ungefähres Veröffentlichungsdatum wissen, weil ich wissen möchte ob ich die Strecke in den Sommerferien noch spielen kann.
(Österreichische Sommerferien) -
Ja mal gucken, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht
-
Nein wirst du nicht können. Da fehlt noch zu viel, das sieht man auch als externer Betrachter. Ich behaupte mal die kommt dieses Jahr nicht mehr.
-
-
in dem Punkt muss ich Lemaster mal zustimmen.Keine Chance für Sommerferien (2014)
-
Nächste Sommerferien?
-
Da seit dem letzten Video bereits mehrere Monate vergangen sind wollte ich einmal ganz unscheniert fragen ob es schon wieder Fortschritte zu berichten gibt. Ich würde mich über eine Antwort zu der grandiosen Strecke sehr freuen.
-
In den letzten Monaten haben wir uns wieder mehr aufs Rollmaterial konzentriert was ja allgemein bekannt ist, da ist die Semmeringbahn ein bisschen kürzer gekommen.
-
Wenn das Rollmaterial gut wird ist das ja verständlich!
-
-
Aber es geht natürlich auch auf der Semmeringbahn weiter. Hier ein Bild vom Bahnhof Eichberg.
-
Es war einmal, in grauer Vorzeit ( ) , da war Andi_M verschollen. Aber er wurde wiedergeboren. So wird sicher auch die Semmeringbahn weiterleben.
Freizeitprojekte dauern halt im TS -
Wir (Taurus08115 und ich) konzentrieren uns derzeit nur auf den Abschnitt Gloggnitz - Mürzzuschlag, der eigentlichen Semmeringbahn, so wird dieser Abschnitt in einem überschaubaren Zeitrahmen mal fertig. Taurus0815 gestaltet aus und ich bau die Objekte.
-
Ein bisschen was is eh weitergegangen
-
So mal angefangen die Weinzettelwand zu bauen (nur eine Preview)
-