Wie kann ich eine angefangene Mission in TSW3/4 vorzeitig abbrechen mit Rückkehr in das Hauptmenue?

  • Werte Mitspieler,


    als Neueinsteiger in TSW3 bzw. TSW4 will ich des öfteren eine angefangene Mission vorzeitig abbrechen und in das Hauptmenue zurückkehren.

    Bisher konnte ich noch keinen Tastaturbefehl dafür finden. Ich kann nicht glauben, dass so etwas vergessen wurde!


    Im Moment breche ich Steam über die Taskleiste ab und starte das Spiel neu.


    Gibt es eine bessere Möglichkeit ???

  • Nicht böse gemeint, aber bisschen nachdenken wäre gut gewesen.


    Es ist so wie in jedem anderen Videospiel auf dieser ERDE, dass man ESC drücken muss und dann weiterkommt.

    Das man ein Spiel abbrecht mit einer einfachen Tastaturkombination gab es wahrscheinlich das letzte mal 1995.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Nickhawk das stimmt, aber darauf kann man dann ja eigentlich selber kommen.


    Steve Wahrscheinlich hat mein Beitrag immer noch mehr Sinn gemacht als deine Extra-Antwort nur um meinen Beitrag zu roasten.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Roasten wollte Dir keiner was, roasten kenne ich eigentlich auch nur vom Grill. :P

    Aber Recht hat Steve schon mit seiner Anm. gehabt.

    Es gibt immer Menschen die hilflos sind. Nicht Jeder ist ein Experte am PC.Da können manche Fragen schonmal einfach oder lustig sein.

    Übrigens ist der Programm Ausstieg schon gewöhnungsbedürftig im TSW.

  • Wahrscheinlich hat mein Beitrag immer noch mehr Sinn gemacht

    Äh..? Nein!


    deine Extra-Antwort nur um meinen Beitrag zu roasten.

    Extra Antwort, um was?


    Das war ein gut gemeinter Rat vom Moderator. Für deine uneinsichtige, patzige Antwort die zudem auch noch Off-Topic ist gibt es jetzt ein paar Bonus Punkte.

    Ab 10 Punkte gibt´s ne Bratwurst die kannst du dir dann roasten.


    Petri Heil!

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.