Die Sounds von 612 sind noch nicht passend
[PDT] Projekt Pegnitztalbahn_Mini_Update
-
- pausiert
- Alex514
-
-
adriano1181 Guckst du hier: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/9216-replacement-sound-dtg-vt612-pegnitztalbahn-version-2/
*korrigiert*
-
adriano1181 Guckst du hier: Replacement Sound DTG VT605 Pegnitztalbahn
Mhh ja, der IC 612...
Falls aber Interesse an einer neueren 612 Soundmod bestände, könnte ich die Sounds aus meinem TSW Enhancement Pack auf die des TS 612 porten
-
-
Vielen Dank und 612 hat eine Mini-EP, ich weiß nicht hast du diese update gesehen. Hier ist Link für dich :[AL] DTG - BR 612 - Mini Enhancement Pack
Vielen Dank für den Link, allerdings hab ich es schon runtergeladen, nur bin ich hauptsächlich mit den Fahrsounds (wie Adriano geschrieben hat) nicht 100% zufrieden (meine auch die Replacement-Sounds).
Mhh ja, der IC 612...
Falls aber Interesse an einer neueren 612 Soundmod bestände, könnte ich die Sounds aus meinem TSW Enhancement Pack auf die des TS 612 porten
Deswegen wäre ich sehr an dem 612er Soundmod interessiert, schadet ja nicht n Vergleich zu haben xD
-
-
-
Moin,
die original Bäume in der Strecke sind garnicht schlecht... ich weiss nicht ob es notwendig ist diese teilweise abzureißen und durch die (meiner Meinung nach) nicht viel besseren VP Bäume zu ersetzen. Wenn überhaupt, dann Taddel Vegetation ins Spiel bringen. https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
-
Moin,
die original Bäume in der Strecke sind garnicht schlecht... ich weiss nicht ob es notwendig ist diese teilweise abzureißen und durch die (meiner Meinung nach) nicht viel besseren VP Bäume zu ersetzen. Wenn überhaupt, dann Taddel Vegetation ins Spiel bringen. https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
Ich persönlich benutze lieber die VP Vegetation, natürlich tausche ich nicht alles aus, es gibt noch viele andere stellen noch die alte Vegetation haben, und Ich werde VP Vegetation weiterhin benutzen. Natürlich Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich habe Taddel Vegetation aktiviert und werde es als nächstes benutzen XD
Grüße,
Alex
-
-
-
-
Jeder hat andere Vorlieben und ich werde versuchen die Vorschläge aller auszugleichen XD
-
tom87, in diesem Punkt stimme ich Dir zu ohne die Arbeit von Alex514 zu schmälern oder zu kritisieren. Für all die anderen User - sehe ich den Post von tom87 als gut gemeinten Tipp und Hilfestellung.
Die 3D Bäume von Vulcan Production finde ich nicht so gut gelungen. Das Blattwerk scheint mir viel dunkel und unrealistisch. Wobei das Gras Pack für mich das Beste neben den tschechischen ist. DTG hat mit seinen 3D Bäumen sich seit einigen Jahren sehr verbessert,
so dass ein Austausch der Bäume von VP für mich auch keine Sinn macht.In meinen eigenen Strecken Updates kommen die Baum und Strauch- Büsche von VP nicht zum Einsatz. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde es sogar bemerkenswert und toll, dass sich viel neue User sich an Strecken Updates heranwagen und nicht nur alten Hasen.
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen sowie Freude und Spaß.
Gruß
Bahnfreak
-
-
-
-
-
-
Alex514
Hat das Label von in Entwicklung auf pausiert geändert. -