Repaint in Verkehrsrot für die IC Wagen aus Dresde - Riesa / Münster - Bremen?

  • Moin allerseits! *=)*

    Ich habe mit mal die Skoda 308 (DB BR 102) runtergeladen und kam auf die Idee, auf der Strecke "Im Köblitzer Bergland" damit auf der SFS sowas wie den MüNüEx nur halt als bspw. Altenburg - Bad Rinckenburg Express als Szenario zu bauen. Ich habe jetzt nicht die Originalen Dostos, die auf dem MüNüEx fahren gefunden, die scheint es nicht zu geben. Die Bombardier Dostos dürfen nur 160 also blieben IC Wagen. Ist nur blöd mit Wagen im Fernverkehskleid einen RE zu fahren. Ich habe brauchbare Fernverkehrswägen in den Addons Dresden Riesa und Münster Bremen. Bin mir da aber nicht sicher, ob das über haupt klappt, sollte da ein Repaint in Verehrsrot existieren... Sonst kommen noch Freeware Wagen in Frage, weiß aber nicht, ob es da welche gibt. Meine Frage ist dann: Gibt es Repaints für die IC Wagen aus Dr. Rie. oder Mü. Br? Wenn nicht, gibt es Freeware Wagen und passenden Repaints?

    Vielen dank schonmal im Vorraus!

    *danke*

  • Das sind Wagen von ehemals RW/0381 und stehen immer noch für Qualität ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ein super Repaint ist das hier:



    Da werden allerdings die Eurofima Wagen von vR benötigt, die natürlich nicht Freeware sind. Dafür gibt es dann aber eben Wagen vom alten MüNEx.

  • erik1516

    Hat den Titel des Themas von „Repaint in Verkehrsrot für die IC Wagen aus Dresde - Riesa / Münster - Bremen???“ zu „Repaint in Verkehrsrot für die IC Wagen aus Dresde - Riesa / Münster - Bremen?“ geändert.
  • erik1516

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.