Error-Meldung
-
-
Stell dein Train Simulator von Vollbild auf Borderless/Randlos um. Dann sollte es weg sein.
-
Danke. Ist aber nur eine vorübergehende Lösung. Wo liegt der Fehler?
-
im aktuellen Programm, hoffen dass DTG das fixt.
-
Ich hatte den Fehler aber schon öfters vor den Großen Updates gehabt.
-
-
Gilt auch für mir.
All in all, the newest update seems to have fixed a lot of problems for me
-
Ja CuzImMaximus sicher kam das vorher auch schon vor aber nicht so häufig, wenn man immer hin und her geswitcht ist, mehrere Hintergrundprogramme und Fenseter laufen hat, irgendwann ist er immer abgeschmiert. Aber stell Dir das um, in den beiden anderen Modi scheint es reibungslos zu laufen auch wenn bei schwächeren Rechnern angeblich die Performance im Vollbild etwas besser sein soll. Ganz interessant im "rahmenlos" hast ja quasi auch fullscreen, aber hier kannst bedenkenlos mit der Window Taste die Taskbar öffnen und beliebige Fenster/Ordner öffnen, der TS bleibt quasi wie Dein Desktop immer offen. In der Fensterversion schätze ich kannst das Spielfenster beliebig anpassen/minimieren und daneben anderes öffnen, ok der Fensterrand geht hier dann nicht ganz weg. In jedem Fall ist das fürs Bauen nicht so schlecht, rechts Bilder und Pläne, links groß der TS, muss man den 40Zoller ausprobieren.
-
Normalerweise gab es den Fehler immer wenn man im Szenarioeditor raus tabte für die Lua Scripte, deswegen spiele ich seit Jahren schon im Rahmenlosen Fenster.