Probleme bei Tastaturbelegung

  • Halli Hallo,

    ich habe TSW (3-4) von anfang meiner Spielzeit ohne Probleme spielen können. Seit neusten ist aber ein Problem aufgetaucht der mir den ganzen Spass verdorben hat. Die Tastenkürzel der PZB haben nicht mehr funktioniert. Also habe ich im Tastaturmenü geschaut um mich zu vergewissern das die PZB wirklich auf den Tasten liegt wo ich es denke. Antwort: Ja! Dann denke ich mir um das Problem zu lösen lege ich die PZB auf andere Tasten. Doch im Tastaturmenü ließ sich nichts verändern. Ich konnte noch so oft mit dem Cursor auf die Zeile gehen und "auswählen" mit der Linken Maustaste bestätigen, nichts passiert. Keine Interaktion/Reaktion.

    Wenn ihr das Problem auch schon mal hattet und/oder eine Lösung dafür habt, dann schriebt gerne eine Antwort.


    Cous Cous <3

  • Die Frage ist, von welcher Plattform ist die Rede?

    Am PC kann man selbstverständlich die Tastaturbelegung ändern. Aber auf der Konsole weiß ich es nicht.

    Das das an der Konsole nicht möglich ist, ist mir klar. Aber ich spiele am PC über Steam.


    Ich kann mal eine Bildschirmaufnahme schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Logital 06 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Logital 06 mit diesem Beitrag zusammengefügt.