RailTraction - Sggnss80 Container Pack 1

  • Doch die gibt es als Donationware, sogar mit Metrans Repaínt.

    https://www.damo-rw.cz/downloadplus/


    Doch leider keine Antwort bekommen bisher. Geld gespendet aber keinerlei Reaktion. Leute passt da bisschen auf, nicht das ihr ihm Geld sendet und dann keinen Zugang bekommt (CZ). Soweit mit bekannt, hab es zu spät gelesen, das er sich aus der TS Szene zurückgezogen hat. Und da man das Geld per Paypal Freunde und Bekannte schickt, hat man auch keine Möglichkeit mehr es zurückzubekommen.


    Zum eigentlichen Produkt, sei noch gesagt, super Wagen, kann ich jedem nur empfehlen. Lange haben sie gefehlt, nun endlich da. Werde mal sehen, wie gut die sich repainten lassen.


    LG Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    2 Mal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Doch leider keine Antwort bekommen bisher. Geld gespendet aber keinerlei Reaktion.

    Habe Anfang letzten Monats gespendet und Zugang erhalten. Ich konnte alles problemlos herunterladen... *teetrink*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Doch leider keine Antwort bekommen bisher. Geld gespendet aber keinerlei Reaktion. Leute passt da bisschen auf, nicht das ihr ihm Geld sendet und dann keinen Zugang bekommt (CZ). Soweit mit bekannt, hab es zu spät gelesen, das er sich aus der TS Szene zurückgezogen hat. Und da man das Geld per Paypal Freunde und Bekannte schickt, hat man auch keine Möglichkeit mehr es zurückzubekommen.


    Zum eigentlichen Produkt, sei noch gesagt, super Wagen, kann ich jedem nur empfehlen. Lange haben sie gefehlt, nun endlich da. Werde mal sehen, wie gut die sich repainten lassen.


    LG Julia <3

    Send David a message on FB. He responds quickly. I don't think he has a reason to scam people. :)

  • Manche setzen auch Discord voraus um den "kram" überhaupt zu bekommen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hab gerade noch mal nachgesehen. Er hat mich nun freigeschaltet gehabt. Auch hier ein großes Dankeschön an David.


    LG Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Facebook:: jetzt erhältlich V1.1 Sggnss80 Containerpack 1.


    Couple of minutes ago we updated the sggnss80 Containerpack 1 to version 1-1 , please uninstall the old version with the uninstaller and redownload the official package, and install.

    in this update :
    improvements on the container smoothing groups,
    improvements on the container textures,
    improvements on the container wagon pin textures,
    sound improvements ,

  • Hallo miteinander, habe mir das Pack2 geholt und sofort gemerkt das die Wagen katastrophal bremsen. Egal ob mit K-trains 386 o. 193.

    Die Fuhre kommt nicht zum stehen.

    23 Wagen mit ca. 1300t sind nicht zu stoppen. Selbst bei 20kmh gibt's kein halten. Kann man das irgendwie abändern bzw. umprogrammieren?

  • Bin gerade wieder gefahren. Die PZB Kurve in M/70 ist quasi nicht einzuhalten. Ganz schlimm ist es bei einer Schnellbremsung ab 40kmh runter geht nichts mehr.

    Ganz anders die vR Wagen wie z.B. Uagps. Mit 2500t und 100kmh, beißen die sich richtig schön fest.

    Einmal editiert, zuletzt von Thor () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Tim__P & tom87 - Sieht gut aus... Ich habe mit folgender Zugzusammenstellung getestet:


    Tfz: vR BR185.2

    Wagenzug: 25 Sggnss80 Wagen

    Zuggewicht: 1174t


    Ich habe eine Vollbremsung (Druckabsenkung auf 3,5 bar) jeweils aus 115 km/h eingeleitet.


    Der Bremsweg vor der Anpassung betrug in etwa 2000m nach der Anpassung der Werte für die Druckluftbremse (nicht die der Wagengewichte) sind es noch etwa 700m. Die Wagengewichte selbst sind stimmig. Bei den Gewichten für die Container muss ich aber nochmal nachrechnen.


    Funfact: Die 30 Fuß Container sind für den Überseetransport wohl eher ungeeignet, da diese dann mit einem 10' Container gekoppelt werden müssen.


    Ich kaufe mir dann mal noch die anderen Sggnss Packs und erstelle dann den Fix. Es wird also noch ein bißchen dauern, da jede Fahrzeugdatei angepasst werden muss.


    VG Ronald

  • Tim__P für den Preis sind die Wagen schon okay. Einen Patch für die Bremsen habe ich auch erstellt und hochgeladen. Beim Upload hatte ich die ReadMe nicht angehängt und wurde von einem Mod darauf hingewiesen. Das habe ich inzwischen nachgeholt und warte nun auf die Freigabe meines Uploads. Spätestens morgen sollte der Eintrag in der Filebase sichtbar sein.