icefach
-
-
Hallo Ice,
benutzt du für deine ganzen Objekte eigentlich 3DC? Aber auf jeden Fall benutzt du doch eine zweite Textur im 2. Slot als hinterlegten Schatten, oder? Und hast du inzwischen mal rausbekommen, wie diese Lofts erstellt werden? Ich bin noch nicht weitergekommen. Und für die Strecke, an der ich ab und an mal was mache, brauche ich an Lofts alles, was ich kriegen kann. Mauern, Brücken, Bahnsteige, Bahnsteigdächer, Zäune, Kabel und und und Leider gibt es auch bei UKtrainsim irgendwie keine Anleitung, nach der es gehen würde (schon alles probiert) -
hi, Yelgren
Nein 3DCanvas nutze ich nicht und die ACE in Slot2 ist ein *._nm Lightmap.
Zu Loft:,..Ich habe noch nichts mit Loft gemacht.
Tip von mir:
Setze Dich mal mit SAD (Forumsmitglied) via PM in Verbindung, den er hat schon Erfahrung mit Loft. Ich glaube er versteht auch ganz gut Deutsch.Von ihm gibt es schöne Mauern und Zäune. Er hat mit Sicherheit Erfahrung. Würde mich auch interessieren (auch meine Mauer blieb unsichtbar -hab es erst mal dabei belassen ???).
Vielleicht kann man Ihn ja zu einen simplen TUT überreden.
greets ice
-
Yes, I have experience with lofts in 3d canvas. It is quite simple...so send me a mail and I can send you some example 3dc files for lofts with a small tutorial. Just ask, greets SAD. (I understand 'Deutsch')
There is also a tutorial in the uk trainsim forum (Rail Sim\scenery creation) http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=234&t=79245
-
Hallo Sad, hab dir eine PN geschickt.
-
-
Danke SAD
Auch für deine Vegetation...sehr schön geworden.
greets ice
-
hi, ...
Habe das Lokdepot_Nr1 hochgeladen.
Hat ein animiertes Tor.Viel spass damit.
greets ice
-
Hi. ...
ebenfalls sind die hafenpositionsfeuer unterwegs zur Download Area.Have Fun
ice -
hallo zusammen,
aufgrund einer Erkrankung konnte ich bisher die Uploads nicht bearbeiten, hoffe aber das ich die Tage wieder gesund bin. Ich bitte deshalb um entschuldigung ::) -
-
-
gute besserung
wünscht
steelwolf -
hi, Railsimer
GESUNDHEIT geht vor.
Auf ein paar unwichtige Uploads koennen alle warten denke ich.Also gute Besserung und mach Lannnnngsam bitte.
greets ice
-
hi, ...
hier mal was aus der TRS Produktion.(DB 185)
Sieht aber im Kuju (wenn Material geändert) genauso aus...
noch ein early Bird.greets ice
-
sehr schön
und wenn du die scheibenwischer entfernst lässt sich das cab sicherlich noch für ne kommandobrücke deiner uboote umbasteln ;D ;D ;D ;D
gruß
tm -
Sehr heiß heute
-
-
@ ice,
deine Uploads sind nun im Downloadbereich verfügbar!
-
Na Railsimer ich hoffe viel eher, das Du wieder FIT wie ein Turnschuh bist.
greets ice
-
-
hi, ...
thx, ...
Hauptsache gefällt Walter.wenn ich mehr Zeit habe und mich einlese ...
greets ice
-
Oooooooh ne 185? ;D
-