...hier mal eine Möglichkeit der hafen -Einfahrtsfeuer. Irgendow auf der Landzunge oder den Klippen der Bucht.
greets ice
...hier mal eine Möglichkeit der hafen -Einfahrtsfeuer. Irgendow auf der Landzunge oder den Klippen der Bucht.
greets ice
Sehr schick, sehr schick. Die Küstenmania ist ausgebrochen ;D ice baut glaub ich an einem Binnenschiff und es würde mich nicht wundern noch ein paar Ausflugsdampfer zu sehen
genau shortbart!
ausflugsdampfer wären zu schön :).
und mit dem isle of wright addon scheints ja wohl auch ein geiles hoovercraft zu geben
gruß
tm
@ ice - du bist unschlagbar, genauu so hat der alte salzbuckel sich das vorgestellt
bisschen rot oder grün einfärben, und wir finden am abend auch noch nach hause,
wenn wir nicht grad schienegebunden sind ;D :o
greetings
steelwolf
Nachts leuchten die ja natürlich oder leuchten die auch tagsüber?
greets ice
die leuchten nachts und bei "unsichtigem" wetter...
wobei... manchmal leuchten sie auch nicht... >:( kommt aber selten vor!
dann brauchts nen tritt, dann leuchten sie... ;D
ist uns bei einem prüfungstörn in kroatien passiert...
haben bei stockfinsterer ruhiger nacht eine bucht mit hafenmole angesteuert
sollte rot leuchten, war aber finster...
wir haben uns dann vorsichtigst der mole genähert (straßenleuchten standen 2 oder 3 auf der mole) und legten an - der navigator gab darauf dem lf einen tritt worauf es brav alle 2 sec. blinkte... :-\
das mit dem blinken kann ganz unterschiedlich sein, können auch zb. leuchtgruppen sein - beispiele:
festfeuer - leuchtet immer rot oder grün oder weiß (hab ich verschwiegen die weissen gips auch)
blink 3s - 1x blinken 3 sec. wiederkehr
blink (2)5s - 2x1s blinken 5sec. wiederkehr
die feuer gibts grundsätzlich als rundumlaterne und als sektorenfeuer
zb. roter sektor von 0°-60° weißer sektor von 60 - 90° roter sektor von 90 - 360/0°
bei weiteren fragen stets zu diensten
greetings
steelwolf
hi, ...
..ganz schönes Geblinke für eine Einfahrt.
Gestern an der Büsumer Einfahrtsleuchte.
..noch nicht so wie ich es gern hätte....
greets ice
Hi ICE!
Die Leuchtfeuer sind absolut geil - perfekt :o - besser gehts nicht!!
hmm.... das hoovercraft passt gut zu einem britischen scenario ;D
greetings
steelwolf
hi,
steelwolf
Die Leuchtfeuer sind nach dem Büsumer Original Hafenleuchtfeuer von mir nachgebaut. Dort stehen eine rote Turmsäule mit Sitzbank,Tür und Glasfeld drumherum und eine grüne.
Hab sie vom Bild abgeschaut und nachemfunden.
Komisch irgendwie sehen die sogar wie in echt aus ;D
Ja den Hoover knecht ich noch und eine große Version (Fähre) British Sealine mit Probeller mache ich auch noch.
Das bauen ist einfach, das texturieren ist die Qual.
greets ice
hi, ...
noch nicht fertig aber mal ein bißchen "dirty" gemacht.
greets ice
genial, ice, genial ;D
Sieht auch schon gleich viel echter und besser aus. Gefällt mir sehr gut ja.
mfg Desrupter
Hi Ice,
deine Objekte sehen wirklich toll aus, wie machst du das? Ich meine heute äußert z.B. jemand die Idee für einen LKW und spätestens morgen hast du das erste Bild davon ins Forum gestellt. ??? WIE GEHT SOWAS ??? Ist das hier im Forum irgendwo erklärt wie man Objekte baut?
Oder kannst du es mir nicht grob erklären??
Dennis2008
hi, ...
@Dennis2008
Ich baue schon etwas länger, man findet in das 3D Modelling auch nicht über Nacht hinein, deswegen lässt es sich auch nicht einfach mit ein paar Worten erklären.
Viele Objekte entwickle ich mit einen kurzen Blick auf einen Photo, so wie z.B das kleine Stonehäuschen von der Horseskickingroute.
Da reicht ein kleines Pic um wenn man richtig texturiert :D...schnell zu einen guten Ergebnis zu kommen.
Am besten kauft man sich als Anfänger ein kleines Taschenbuch über 3D.
Lernt die Begriffe, Moeglichkeiten und deren Anwendung.
@ll
Kommt diese kommende Woche als ein Riegel ...1 x klicken =4er Tower.
Evtl. baue ich in einem noch eine Schaufensterfront ein.
Hab mal gleich NewS neuen Ice3 davor geparkt ;D...schaut Euch den Film von Dave an...sehr schön gemacht. Na was sage ich:"Schaut selbst unter ICE3 Thread".
greets ice
;D
greets ice
Wau :o
hallo ice!
absolut tolle hütte, die du hingezaubert hast!
würde mir gut an die mediterrane küste passen!
greetings
steelwolf
Jap schließe mich an schön vorallem schön detailiert
mfg Desrupter
hi, ...
Wer bellt denn hier ???
Die Hütte (StoneShed_Nr2) , der Bootssteg, das Reisemobil und der Camping-Wohnwagen sind abgeloadet..
greets ice