hi, ...
g'ice
Modell Öko
hi, ...
g'ice
Modell Öko
geil
sieht wirklich Hammer aus
hi, ...
Thanks Leutz.
Party im Wochenendhaus ...
g'ice
Sieht (wie immer) klasse aus, Ice. Auch die Mädels.
Wie es scheint, fehlen noch drei männliche Begleiter. Adresse bekannt?
hi, ...
Trainzrobber
greets ice
echt klasse
Hija, ...
test quickmesh für animierte Fishe im RW.
Hoffe das man einen Fisch erkennen kann. ;D
greets ice
;D Solche Kawenzmänner schwimmen im Teich meines Schwiegervaters herum und kosten ein halbes Vermögen. Heißen Koj oder so ähnlich und kommen aus Japan.
Wow das sieht fast aus wie ein Foto! Respekt für deine Arbeit, sind einige wirklich schöne Sachen dabei. Hab bei mir auch schon 2-3 eingebaut
Hey ice,
also alles megamäßig perfekt.
Mein Favorit sind die supercoolen Garagen!!! Respekt!!!!
Und die Fische schauen ja ganz knuffig.
Weiter so!!!!
O'Brians Tower..:h)
g'ice
hi, ...
g'ice
Dann können wir ja dem RW bald so richtig Feuer machen...
Gruß, Jim
Hallo Ice - megasuperturbocool!!!!!
Gibt es viellicht die Chance, dass die geniale Feuerwehr veröffentlicht wird. Ich hoffe schon lange, genau sowas für meien Szenarien zu bekommen.
Dann kann ich wieder coole Abwechslung entlang der Gleise einbauen. Und gerade Feuerwehr, Krankenwagen, deutsche Polizei sind dafür so genial.
Büdde, büdde, büdde
ein sehr schönes Modellauto
hi, ...
Thanks Leutz.
Das ganze jetzt mal in Railworks.
g'ice
Sieht super aus ice.
Gruß
Rail-X
Hi ice,
also erstmal möchte ich gerne das Loft mit Parkblick mieten. Aber nur wenn der Brandschutz dort gewährleistet ist. ;D
Und da du auf meine Frage nicht eingehst, nerv ich nochmal *g*.
Gibt es die Chance, die coole Feuerwehr in die Downloadsektion zu bekommen. Ich bettel auch, krieche auf Knien,
esse immer artig meine Suppe auf, verspreche nie mit Streichhölzern zu spielen und steige im Winter nicht auf zugefrorene Seen.
Aber die ist genau das, was ich für meine Szenarien haben möchte. Ich spende auch tausend RailWorks-Taler und verspreche,
dass ich die freiwillige Feuerwehr nicht zu oft belästige. Und ich blende im Dortmunder U in die Animationen ein, dass ice der Größte ist.
Oder was kann ich tun, dass sie ihren Weg in den Downloadbereich findet?? ?? ??
Greez, dw-agency.