Schöne Papiersammeltonnen - sieht ja aus wie echt. *staun*
Ich geb mich auch mit einer einzelnen Feuerwehr zufrieden *lol*.
Wollte noch keinen Großbrand inszenieren. Aber muss mich wohl in Geduld üben *schluchz*.
Trotzdem Respekt für die tolle Arbeit!
icefach
-
-
hi, ...
Papiertonne ???
Die Dame hat gerade die erste Pulle reingeworfen...

g'ice

-
Die Dame soll sich mal mit dem richtigen Recyclen beschäftigen ;o) .
Haben nicht die Glascontainer runde Einwurföffnungen und die Papiercontainer die viereckigen langen Öffnungen.
Und auf dem Container ist der Aufkleber: ich bin der große Bruder der kleinen blauen Tonne.
Es lebe der grüne Punkt *lach*.
Will hier aber gar nicht klug daherreden, du hast sie entworfen und nun sammeln wir eben Glas.
Also Prost - eine Flasche Wein mehr im Container.
-
hi, ...
dw-agency
Du hattest Recht :-[..ich hatte die Pappe Textur mit der Glas Textur verwechselt...
Die sind natürlich rund...g'ice
Wir wechseln die Fahrbahn bevor der Bus kommt.

-
So ein Mist, jetzt hab ich doch die Weinpulle da rein geschmissen. Nicht das jetzt die Umweltpolizei vor meiner Tür steht.

PS: für den genialen Baustellenanhänger melde ich mich auch schon an, den will ich auch für Szenarien ;D
großartige Arbeit - und ich hoffe ja ganz dolle, dass diese Sachen wirklich irgendwann den Weg in den Downloadbereich finden,
sonst sabber ich hier mein leben lang wie verrückt herum
-
-
wow ohne worte der hammer wie immer ;D
-
Zitat von "dw-agency"
großartige Arbeit - und ich hoffe ja ganz dolle, dass diese Sachen wirklich irgendwann den Weg in den Downloadbereich finden,
sonst sabber ich hier mein leben lang wie verrückt herum
nicht nur Du

Ansonsten müssen wir Ihm eben ein Verbot wegen Gesundheitsgefährdung aussprechen wegen der Gefahr des unkontrolliertem Sabberns, Herzrassen usw

-
Mini Bagger
g'ice
..nooch nicht fertig..

-
jo - das wäre ein schönes Objekt, welches man entlang einer Strecke oft einzetzen könnte.
Aber nur, wenn ein Haus hinter'm Bagger steht

-
Nix Haus dahinter.....die Fenster werden noch herausgeschnitten..

g.ice
-
-
Zitat von "ice"
Nix Haus dahinter.....die Fenster werden noch herausgeschnitten..
g.ice
, denn is guut -

(noch nicht fertisch. ;))
g'ice

-
hi, ...
Bodo hat schon mal eingecheckt.

Noch nicht fertisch ...
g'ice

-
Moin ice,
sieht gut aus.
Ist Deine PM mit Absicht blockiert? Hatte ien internes Problem, bei dem nur Du helfen kannst. :-XGrüße
schotti -
hi, schotti
Was macht die BD Scheibe

PM:
Nö, ist nicht blockiert, ...
Wo drückt der Schuh denn?g'ice
-
-
Hi ice,
alles roger. Danke der Nachfrage. Bin wieder biegsam ;D
Ich hatte im Wiki nix gefunden und wollte bloss wissen wie ich ein ganz primitives Objekt von Max (2009) in den RW krieg.
Gehört aber nicht hierher.Ich suche noch, bitte aber, Dich fragen zu dürfen, wenn ich nicht weiterweiss?
Wäre nett.Danke
schotti -
hi, schotti
Du brauchst den Railworks Exporter für Max2009.
Dann noch die DEV Tools für Railworks.Alles richtig installieren unter Max Plugins und Plugcfg.
Dann mit kuju Material Objekt texturieren...benennen und dann exportieren.
Im Objekteditor dann einen "Scenery Blueprint ausfüllen".Das wars im Groben.
g'ice
-
Exporter hab ich von Railsimulator Com, Artworks
DevTools schau ich
Kuju Mat glaube ich Train-Light-map_with_Diffuse.Fx und evtl Textur draufMerci

Schotti -
TrainLightMapWithDiffuse
setzt vorraus:
1 SLOT =Textur deiner Wahl.tga
2 SLOT =Lightshadowmap.ace(Lightshadowmaperstellung = Objekt mit Max Standartmaterial (nicht Kujumat) , R, G, B mit 250, 250 250 (0 und 255 (weiß/Schwarz) nimmt man nicht)
1 Himmelslicht (Skylight) und Lichttracer (Lighttracer).
Render to Texture.
Lightmap konvertieren zu ACE im RWAceTool und dann in SLOT2 als ***.ace.Es gibt im Tutorial hier im Forum eine TUT von mir (Deutsch) zur Erstellung eines einfachen Objektes mit Lighttracer.
g'ice
-
Schon gesehen, recht herzlichen Dank, ice ;D
schotti -