Roadmap für TS Classic

  • Hallo zusammen,


    es gibt ja für den TSW bei Dovetail Games eine Roadmap mit zukünftig zu entwickelten Strecken. Wisst ihr obs sowas auch für den TS Classic gibt? Mich würden insbesondere deutsche Strecken interessieren, aber ich finde im News-Forum leider nichts dazu…


    Danke und Gruß

  • Eine Roadmap für Strecken gibt es - zumindest öffentlich - nicht wirklich. Die werden entweder wenige Wochen vor Release bekannt gegeben oder es erscheint auch mal so mir nichts dir nichts eine Strecke auf Steam.

    Von DTG gibt derzeit keine bekannten, sind vermutlich vorrangig an den ganzen TS-Updates beschäftigt. Ob da dieses Jahr noch was kommt ist daher fraglich.

    - Für Deutschland ist momentan wohl nur die Hamburger U3 in der Pipeline, aktuell aber grad aus privaten Gründen pausiert. Berliner Ring wird gerade komplettiert und Freeware-seitig ist die Bremen - Hannover in der Mache, tlws bereits verfügbar. - Ansonsten ist momentan nur RSSLO ein immer wieder kehrender Streckenlieferant für Süddeutschland/Österreich.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Von DTG gibt derzeit keine bekannten, sind vermutlich vorrangig an den ganzen TS-Updates beschäftigt.

    Nicht nur vermutlich, sondern bestätigt ist das so. Ich weiss aber gerade nicht, wo die das geschrieben haben.

    Ob da dieses Jahr noch was kommt ist daher fraglich.

    Da kommt nichts...zumindest nicht von DTG gebaut.


    Für Deutschland ist momentan wohl nur die Hamburger U3 in der Pipeline

    Da gibt es tatsächlich mehr Sachen.... Harznetz von mir selbst ist sehr weit fortgeschritten. Ob das dieses Jahr noch was wird, kann ich aber nicht garantieren. RLB ist neuerdings wieder recht aktiv und hat die Arbeit an der lange verschollenen Altmarkstrecke wieder aufgenommen und macht gleichzeitig eine Überarbeitung der Rübelandbahn zu DB Zeiten. BR218 macht Hagen-Siegen V4 und Amisia hat eine Überarbeitung von Passau-Regensburg gezeigt. Das Köln-Rösrath Projekt sieht auch vielversprechend aus und im Thread wird regelmäßig geposted. Hamburg Hannover Deluxe Überarbeitung wird laufend dran gearbeitet und eine Überarbeitung der Hamburger S1 wurde auch kürzlich angekündigt.

    Die komplette Fertiggestellung der Ringbahn von Bahnjahn dürfte auch kurz vor Fertigstellung sein...