Als Neuling "fahre" ich die zunächst nur Pegnitztalbahn und habe mir zusätzlich die Rübelandbahn zugelegt. Bei letzterer habe ich ein Problem mit Personenzügen. Ich kann die Aufgabe nie wirklich abschließen, weil ich keine Türen öffnen/schließen kann. Taste "T" und das Be-/Entlade-Symbol haben eine Wirkung. Auch ein punktgenaues Rangieren an Bahnsteige bringen nichts. Hat evtl. jemand eine Idee? Vielen Dank.
Rübelandbahn Problem
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo,
Deinstalliiere die Strecke und dann Neu Installieren. Das hat zumindest bei mir geholfen.
-
Klappt leider nicht. Aber Danke für die Info.
-
Bitte mal konkrete Bahnsteige und Situationen beschreiben. Alle betroffen? Nur einige? Welches Fahrzeug, vorgehen etc.
-
Fehlt möglicherweise das ELAP?
-
-
Genau wo hast du probiert und ist hast du die Strecke in der Version 1.0 oder 1.1 ?
-
Fehlt möglicherweise das ELAP?
Danke für die Info. Aber was ist das, was macht es und wo findet man es?
Rosenkill Ich vermute erstere Version; finde nichtsgenaues . War von 3D-Zug als Download
-
Das ELAP Ist das European loco and Asset Pack. Es Fügt ziemlich viele, Loks und Objekte ein. Finden tust du es unter anderem in diesen DLCs:https://store.steampowered.com…untry_Corner_Route_AddOn/
Train Simulator: U-Bahn Hamburg U1: Norderstedt Mitte - Ohlstedt & Großhansdorf Route Add-On bei SteamEntdecken Sie die U-Bahn Hamburg U1 von Just Trains, eine geschäftige Schnellverkehrslinie im Herzen der lebhaften deutschen Stadt.store.steampowered.comoder Als Stand Alone Hier. https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/
Das sollte man Definitiv haben, da Es Vorraussetzung für Viele Freeware Sachen ist.
-
Dem eventuellen separaten Erwerb des ELAP wäre dieses hier vorzuziehen.
Train Simulator: Ruhr-Sieg Route Add-On on SteamThe Ruhr-Sieg line is a wonderful German route that includes passenger and freight trains and a choice of diesel, electric and steam locomotives.store.steampowered.comHier enthalten und billiger im Vergleich zum Einzelkauf.
-
Ok. In Version 1.0 kann es sehr schwer sein in Blankenburg Westend rigtig am Bahnsteig zu halten. Das geht Besser in der Version 1.1
Versuch es von Königshütte zu Fahren. Dann musste es ohne Probleme gehen in der nächste Bahnhof (Elbingerode) oder auch am Haltepunkt Hornberg.
Und ggf.
Der kostenlose Update zum Version 1.1 installierenMfG
Rosenkill
-
-
Super! Das mit dem Update hat wunderbar geklappt. Vielen Dank.
-
Bitte sehr, das freut mich - Der Update bringt ja auch viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebung auch wenn vieles davon nicht direkt erkennbar ist.
Übrigens ist dies auch nötig um die Scenariopack (die Rübelandbahn 1981) zu fahren
MfG
Rosenkill
-
land_der_voegte
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.