Oha. Mittenwaldbahn 1989 mit einer ÖBB 1020. Ich weiß nicht genau ob ich mich darüber freuen kann
Mich stört nur das "1989" etwas, ansonsten freue ich mich darauf.
Oha. Mittenwaldbahn 1989 mit einer ÖBB 1020. Ich weiß nicht genau ob ich mich darüber freuen kann
Mir wäre auch lieber "1972". Dann gebe es wahrscheinlich zu der Krokodil noch eine Dampflok.
Mir 2024.
Dann würden sich aber 10 mal mehr Leute darüber aufregen, dass TSG faul ist, weil mal wieder Talent 1 und 2 mitgeliefert werden. Und das hätte ich als Kritikpunkt auch voll nachvollziehen können.
Von meiner Seite ist es einfach nur die persönliche Vorliebe für aktuelle Strecken und Fahrzeuge. Ich freue mich dennoch auf dieses Addon, allein weil zum Teil in Österreich.
Für alle, die lieber einen modernen Fahrplan möchten bzw. sich daran stören, dass die Strecke 1989 spielt: Die Strecke ist im alten Zustand definitiv fähig einen modernen Fahrplan simulieren zu können - und ich gehe auch davon aus, dass die Community nicht lange fackeln wird, bis sich einer dransetzt.
Man muss nur damit leben, dass die Szenerie, Oberleitung und Signalisierung nicht passend ist. Aber das hatte bei der Niddertalbahn ja auch kaum jemanden von einem modernen Fahrplan und Szenarien abgehalten.
Nichtsdestotrotz ist sie im nachgebildeten Zustand eine wirklich tolle, einzigartige Strecke und bringt mit dem 🐊 ein ganz neues Erlebnis in TSW.
Ich kriege Bauchschmerzen bei der Toxizität mancher Kommentare hier.
Ganz besonders wenn es darum geht das eine Hand voll (!!) User meinen den Anspruch zu erheben einem Entwickler zu diktieren welche Inhalte er gefälligst zu erstellen hat, oder nicht.
Ich ringe schon immer mit mir, wenn mal wieder jemand ein paar Euro für ein DLC bezahlt hat, und dann eine Wand von Ansprüchen aufbaut, denn er hat ja Geld bezahlt. So als würde die Seele eines Entwicklers durch die Zahlung von 30€ nun in den Besitz eines User übergehen müssen, oder so.
Meine Herren (und Damen), ich würde mich freuen wenn wir unsere Freiheiten bewusster genießen können.
Niemand muss etwas kaufen dass ihm nicht gefällt. Das trifft nicht nur auf Kleidung oder die Wahl des Abendessens zu, sondern auch auf Zusatzinhalte eines Spiels. Es gibt schlicht kein Gesetzt dass einen verpflichtet alles zu kaufen, dass im TSW spielbar wäre. Und daher braucht auch keiner beleidigt sein, wenn die Strecke oder das Rollmaterial einem nicht gefällt.
Und wenn man das langweilig findet, weils das ja "im TSC schon genauso gab". Ja, umso besser. Ich kaufe meine Hausschuhe auch nicht zwei mal. Geld gespart, alle glücklich.
Und wenn TSG sich nun irgendwann mal dazu entscheidet eine Gartenbahn für 50€ in TSW im Kreis fahren zu lassen, dann is das immer noch einzig und alleine die Entscheidung von TSG ob sie dies tun (wollen und werden) oder nicht. Genauso wie es die Entscheidung des Konsumenten ist, darauf zu reagieren (oder nicht).
Junge ist dieses Forum hier "speziell"...
Keine Ahnung was hier manche für Probleme haben, aber ich sehe hier eine ganz stinkt normale Diskussion über den TSW.
Dem einen gefällt es was in der Roadmap steht, dem anderen wiederum nicht.
So ist das halt nunmal wenn viele aufeinander treffen das jeder seine eigene Meinung vertritt. Das nennt man Forum.
Also atmet mal tief durch. Das ist normal.
Aber das scheint heute Mode zu sein das man in allem was sieht was nicht so ist.