Endlich ein Railjet! Der ist seit dem Release der Semmeringbahn überfällig.
Auch sonst solide Streckenauswahl. Deluxe-Edition ist vorbestellt.
Endlich ein Railjet! Der ist seit dem Release der Semmeringbahn überfällig.
Auch sonst solide Streckenauswahl. Deluxe-Edition ist vorbestellt.
Aber Nürnberg - Würzburg ist ähnlich wie Frankfurt - Fulda eine tolle Strecke.
Nü - Wü ist eine der meist befahrenen Strecken Deutschlands
Fairerweise muss man aber sagen, bevor Ingolstadt Nürnberg raus kam, stand Nürnberg-Würzburg nicht gerade oben auf der Wunschliste der Community.
Nürnberg ja, aber da wurde ganz klar Nürnberg München genannt, wovon wir jetzt immerhin das Teilstück bis Ingolstadt haben.
Würzburg wurde auch nochmal genannt, aber eher für die Anbindung Würzburg-Aschaffenburg über Gemünden.
Ich glaube, meine Meinung, ohne Ingolstadt-Nürnberg, könnte oder hätte die Kritik für Nürnberg-Würzburg größer ausfallen können. So haben wir jetzt nicht nur eine Strecke irgendwo alleine dastehend, sondern mitten drin als Anbindung zu Ingolstadt Richtung Süden bzw. zu Kassel in Richtung Norden. So macht die Strecke am Ende doch recht Sinn.
Beim Rest deiner Punkte stimme ich zu, dieses Jahr ist TSW deutlich stimmiger als letztes Jahr und erinnert eher an den guten TSW 5.
Mal jetzt abwarten was die Fahrpläne in der Praxis sagen und wie das Game sich mit den vermeintlichen Verbesserungen anfühlt.
Was ich aus TF-Sicht sagen kann, wenn man jetzt von Nürnberg über Würzburg nach Kassel fährt, ist das deutlich realistischer, als ein Personalwechsel in Ingoldorf. Dass ist etwas etwas was mir leider seit den ersten Tagen des TSW missfällt, die etwas seltsamen Streckenendpunkte. War wie damals Dresden - Riesa, ist für mich erst komplett seit man bis Leipzig fahren kann.