TrainSim Magazin

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    hat jemand von Euch Interesse an alten TrainSim Magazin Heften?



    Es handelt sich um folgende Ausgaben:


    1, 2 2008

    1 - 6 2009

    1 - 6 2010

    1 - 6 2011

    1, 2, 3, 5, 6 2012

    1, 2, 3, 4, 6 2013


    Ich würde Sie gegen die Portokosten in Höhe von 6,99 € per DHL versenden


    Ist verkauft - Danke

    Einmal editiert, zuletzt von BR323 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR323 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • BR323

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Die liegen hier auch alle noch im Regal, logischerweise gebe ich sie nicht weg...


    <SCHWELG>Ach ja, das waren nch Zeiten als ich Nächtelang an Texten, Bildern und Layout gefrickelt habe .</SCHWELG> (Und der Verlag dann trotzdem noch immer was zu nörgeln hatte)


    Ich glaub, ich bin später nie wieder so intensiv andere Strecken gefahren, wie zu der Zeit, da ich Artikel drüber zu schreiben hatte.


    Ists schön, dass ich nachts jetzt schlafen kann :D

  • Ich suche noch die Ausgabe mit der Präsentation unserer Rübelandbahn. Leider ist mein Exemplar bei meinem Umzug vor einigen Jahren irgendwie abhanden gekommen. Also, wenn jemand ein Exemplar noch hat und es nicht mehr benötigt, ich würde mich sehr drüber freuen.


    Gruß Benny

  • Train Simulator 2012 - Train Sim Magazin
    Train Simulator 2012 - Train Sim Lies mehr über Train, Magazin, Railworks, Simulator, Trainz und Fachzeitschrift.
    www.yumpu.com

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s