Wo findet man denn den Editor?
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Ich Biete 150Gb in 41 Minuten. Wer errät meine Anbindung?
500 Mbit.
Bei mir brauchen 100 GB 14,28 Minuten.
Den Editor gibt es im Epic Store bzw. Epic Launcher unter Train Sim World PC Editor (Beta).
-
-
Hallo Steve,
denn Editor bekommst du bei Epic Games Store.
-
Nach einem Neustart von Steam werden bei mir alle alten DLC´s wie üblich angezeigt
-
Ja, leider ohne Auswahl. Er lädt alles runter.
-
1. Fahrt absolviert und schon Bug/Fehler was auch immer:
Fahrplanfahrt S1 (25809) 12:21 von Lindau nach Bludenz.
Kurz vor Bludenz häng ich an nem roten ES, Dispatcher lässt mich auch nicht durch. Auch nach mehreren Minuten nix (und ich hatte schon 2min Verspätung)
-
Bei mir fehlt S-Bahn Zentralschweiz Luzern Sursee. Bin ich der einzige?
-
Bei mir fehlt S-Bahn Zentralschweiz Luzern Sursee. Bin ich der einzige?
Hast du schon einen Steam Neustart versucht, bzw. es kann einige Zeit dauern, bis das System die alten DLCs übernimmt.
Ja, leider ohne Auswahl. Er lädt alles runter.
Mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften in Steam bei ausgewählten TSW 4 und dann auf "Zusatzinhalte" lässt sich auswählen, welche DLCs geladen werden sollen.
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
weiß jemand wie man beim Metrolink Steuerwagen, gezogen am Zugschluss, die Lichter einschalten kann?
-
Muss man eigentlich die Loks auch wieder kaufen, wenn man sie im TSW3 hatte. Finde meine BR 182 und BR155 nicht.
-
die Loks auch wieder kaufen,
Das musste man noch nie und muss man auch jetzt nicht!
-
Wie schaut es denn bei euch aus? Hat die Übertragung der DLC insbesondere von New York - Trenton und Island 2022 geklappt?
LG Felix
-
Salut. Ja bei mir ging es, aber diese dlc noch nicht : TSW3 zu TSW4 am 26.09.2023 abend
Peninsula Corridor
Calltrain MP 150 DC
Lirr M3
BR Class 31
BR Class 20(wie bei TSW2 nach TSW3 ein paar Tage warten).
-
-
Kann man in das Programm die Add ons von Vorgängerversionen einbinden?
-
So wird es i.d.R. in der Realität gemacht:
-
Jap! Ich dachte mir schon das das urkomisch ausschaut
Kann man in das Programm die Add ons von Vorgängerversionen einbinden?
Kannst du machen, du siehst dann zwar die Strecken im Spiel aber kannst nicht drauf zugreifen:
-
Also auch ich habe das Problem, bei mir wird die BR 204 nicht angezeigt bzw. wurde nicht mit übernommen. Neustart hat auch nichts geholfen. Und die Haken bei den DLC's sind alle drin. Nur leider ist dabei die BR 204 auch nicht gelistet.
-
Kannst du machen, du siehst dann zwar die Strecken im Spiel aber kannst nicht drauf zugreifen:
Das ist schade. Würde das bedeuten, dass ich ein Add on immer im zugeordneten TS spielen muss. Das bedeutet, dass man ggf. mehrere Versionen haben muss. Sorry, habe erst mit TS begonnen. Alles recht neu. Ärgere micht gerade über zunehmende Bugs in der Rübelandbahn...