[RSSLO] München - Ingolstadt

  • gibt es eigentlich einen Grund, warum es kaum Aufgaben für die Strecke München-Ingolstadt gibt?

    Ja, weil die Strecke schlecht umgesetzt ist und optisch unschön daherkommt. Da haben die Szenariobauer halt keine Lust sich die Mühe zu machen.... und die Zeiten, wo jemand sofort anfängt eine vernünftige Überarbeitung der Strecke zu machen, sind anscheinend auch vorbei.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Weil das echt nervig ist, dass man solche tollen Vorschläge bekommt. Wenn ich es könnte, hätte ich schon längst Aufgaben erstellt. Leider fehlt mir dazu die Zeit, Geduld und das nötige Eisenbahnerwissen.

    Immer dieses "ich will alles auf dem Silbertablett serviert bekommen". Ein kleines Szenario nur mit dem eigenen Spielerzug zu erstellen ist eine Sache von 2 Min., das schafft jeder mit

    Hilfe von Tutorials. Willst du es umfangreicher, dann setzt dich hin und eigne dir das Wissen an, auch mithilfe von Tutorials oder geb dich mit dem zufrieden, was du von anderen hier

    aus dem Forum serviert bekommst, wenn dir das zu viel Arbeit ist, gerade wenn tooting schon so freundlich ist und sagt" hey, ich schaue mal, was sich machen lässt für dich". Wenn du davon aber genervt bist, kann man dir wohl wirklich nicht weiterhelfen. Als Nächstes wird dann kommen "da ist ja Payware mit dabei, die ich gar nicht hab, was soll das?" Sorry, aber wenn man schon "Hilfe" bzw. etwas angeboten bekommt, kann man auch etwas freundlicher/dankbarer reagieren. Man hat leider teilweise das Gefühl, dass sowas und Dinge wie bitte und danke hier im Forum

    teilweise abhandengekommen sind.


    Warum es bisher nicht wirklich Aufgaben für die Strecke gibt, hat tom87 ja schon treffend dargelegt.

  • Bei mir fehlen die auch. Du kannst sie in Regensburg-Ingolstadt finden.