Mir sind fehlende Teile des Tunnels auf der Strecke sowie Probleme mit fehlenden Texturen bei den Signalen aufgefallen, die aus dem Paket „Deutsche Formsignale V 9.8“ stammen. Was ist los?
Mehrere Fehler auf der Sjælland
-
-
Die stammen definitiv nicht aus dem Paket Deutsche Formsignale.
-
Die stammen definitiv nicht aus dem Paket Deutsche Formsignale.
Woher kommen sie dann? Vor der Installation des Pakets „Deutsche Formsignale V9.8“ hatte ich auf diesem Streckenabschnitt keine deutschen Signale..
-
Have i missed something. Shouldn’t it be Danish signals?
-
Frag mal TS-Tools was da an Signalen verbaut ist, ggf Fehlteile durchgehen bis Texturen, dann kriegste den Hinweis aus welchem Paket was fehlt.
Das sieht mehr nach HV oder KS-Signale aus.
Wenns ältere KS sind, dann wird auch KS aus ELAP genutzt.
-
-
Have i missed something. Shouldn’t it be Danish signals?
This is the German portion of the route from Grossenbrode to Puttgarden before the tunnel so there are no Danish signals there.
Ask TS-Tools what signals are installed there, if necessary go through missing parts up to textures, then you will get a hint from which package what is missing.
That looks more like HV or KS signals.
If there are older KS, then KS from ELAP is also used.
Das habe ich nicht gefunden durch TS-Tools.
-
Das dürften die deutschen KS Signale (Kuju-erweitert) sein. Zu finden in der Filebase.
-
-
Schon installiert aber das Problem dauert.
That should be the German KS signals (Kuju-extended). To be found in the filebase.
Auch schon installiert.
-
-
-
Ja, genau. Danke im Voraus! Es gibt kein Probleme mit den Danische signale.
-
Lt. Readme werden diese Signale benötigt:
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/552650/der link funktioniert nicht bei mir, aber der technische Nachfolger ist dieses Paket:
Das braucht das ELAP.
Wenn man sucht, welche Textur da aus dem ELAP genutzt wird, findet man z.B.: das in der GEoPCDx:
d:type="cDeltaString">..\german hl\textures\[00]hl_signal_misc_01</e>
Übersetzt: Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German HL\textures\hl_signal_misc_01
stammt also aus den ELAP-HL-Signalen.
Ist bei mir auf der Platte.
Bei Dir auch ?
-
-
Mach mal bitte eine DLC-überprüfung des ELAP.
-
Mach ich, ja. Was ist mit den Tunneln?
-
-
Meine fehlenden Assets zur Strecke
-
Icepack hier im Download --> Icepak v.1.0
RailsimulatorUS, Haste als ap verpackt auf der Platte. Kannste mit 7zip kontrollieren.
Pawerbys: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1230-objekte/ bitte durchsuchen.
Was ist mit den Tunneln?
Gute Frage bei mir ist das komplett, da loft, nicht gut mit doppelklick indentifizierbar.
Du sagst keine Fehlteile mit TS-Tools?
Liste mal alle Assets mit Ts-Tools und schau ob Du alles was da Tumnnel heisst auf der Platte hast. anders ist das nicht rauszufinden.
-
Die Assets fur den Tunneln ist 'DK Oresund Tunnel' aber was wirklich seltsam ist, ist, dass ich im Routeneditor keine fehlenden Teile in den Tunneln sehe, diese aber fehlen, sobald ich auf der Route fahre. In Ts-Tools steht nichts über fehlende Tunnelteile.
-
Szceneridichte auf max?
-
Ja, naturlich, ich habe das schon getestet.
-