Trainspotter als Figur (Objekt)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, wo finde ich diesen Mann dann, habe die Strecke Hamburg-Lübeck im Szenario Editor aktiviert,unter welcher Rubrik rechts muss ich ihn dann suchen? Dieser Mann ist auch auf der Strecke München-Rosenheim,an der Ausfahrt nach München aus Rosenheim herraus zu finden.

LG

• Wenn du ihn gefunden hast, musst du ihn anklicken, dann gibts rechts ein Flyout wo du schauen kannst wie er heißt.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Ah okay danke dir! Und wie kann ich dann die Figur im Spiel bewegen, also die Position weiß ich, aber sie guckt immer nur in eine Richtung.

2 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

• Bitte keine Vollzitate und auch bitte nur einmal die ein und selbe Frage stellen. Wenn man öfters die eine Frage stellt, wird es auch nicht schneller mit Hilfe.

Und so wie es aussieht hast du nicht so die Ahnung wie man im TS was macht. Da würde ich dir raten mal die Wiki in Anspruch zu nehmen und mal schauen wie der TS so funktioniert.

Der TS ist halt kein Plug and Play Sim.

• Ich weiß leider nicht wie ich Geschriebene Zitate wieder Löschen kann, und wollte nur sagen das ich im TS an die 5000 Spielstunden habe, also ein Wenig Ahnung denke ich mal ist da

Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

• Ich weiß leider nicht wie ich Geschriebene Zitate wieder Löschen kann

Gar nicht. Nur bearbeiten kannst du diese. Mit der Maus das markieren was man zitieren will oder aber ein @ und Usernamen. Reicht auch vollkommen aus.

das ich im TS an die 5000 Spielstunden habe

Wieviel Stunden ist eigentlich uninteressant. wenn es schon daran hapert ein Objekt zu drehen, wirst du wahrscheinlich nur gefahren sein. ;)

Deswegen mal die Wiki abklappern und mal Forschen wie was funktioniert. Die ganzen Funktionen im TS hier zu erklären wäre man in ein paar Wochen erst fertig.

Hier steht wie man Objekte dreht oder verschiebt: Streckenbau: Editor-Tastenkombinationen [unvollständig]