Laut Facebook vom 19.07.2023
Die neue Version der Reihe 1700 ist freigeschaltet worden.
Der erneuerte Führerstand hat Sifa und ATB(EG) – das NL-Pendant zu PZB - erhalten.
DL Link
wilburgraphics.com/en/dlc_electric.html
Laut Facebook vom 19.07.2023
Der erneuerte Führerstand hat Sifa und ATB(EG) – das NL-Pendant zu PZB - erhalten.
DL Link
Rollmaterial bekam ein Update. Es wurde aber nicht erwähnt was geändert wurde.
Update Reisezugwagen
Sammlung aus Reisezugwagen der Niederlaendische Spoorwegen (NS), DB, SBB und FS mit 4 Preloads (Epoche IV, etwa 1975-95).
wilburgraphics.com/de/dlc_coaches.html
Update Güterwagen
Sammlung aus NS-, DB-, SBB- und SNCF Güterwagen (Epoche IV).
wilburgraphics.com/de/dlc_goods_wgns.html
E-Loks V2.2
NS 1100 (Epoche IV), mit Gueter- und Reisezugwagen und 7 Preloads (als L-Zug und Zugverband).
und
NS 1700 (Epoche IV), mit Gueter- und Reisezugwagen und 12 Preloads (als L-Zug und Zugverband).
Änderungen gegenüber früheren Versionen:
WG Reisezugwagen EpIV
(1) UIC-Wagennummern und Details
(2) Skriptgesteuerte Schnee-Effekte
(3) erneuerte Texturen mit Baked Rendering
(4) neu: DSG-Schlafwagen und Speisewagen
(5) Softshadows verbessert
WG Güterwagenm EpIV
(1) UIC-Wagennummern und Details Warnschilder
(2) Skriptgesteuerte Schnee-Effekte und Lichter
(3) alle Texturen mit Baked Rendering erneuert
(4) neu: NS- und DB-Wagen der Bauart Eanos, verbesserte Container und Fracht
(5) Softshadows verbessert
Wobei mir aber aufgefallen ist das es noch mehr neue Wagen gibt, DB Zas, VTG Fals167, DB Cargo Faks167, VTG Uagnpps.
Auch einige ältere Wagen haben neue Texturen erhalten.
Ich für meinen Teil Danke henkvw47 dafür auf alle Fälle.
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, warum mir nach Installation einige Wagen angezeigt werden und andere nicht. Im Editor ist alles entsprechend ausgewählt, FS und SBB Wagen kann ich auf die Gleise stellen, die DSG Wagen Wagen und noch mehr nicht.
Danke und viele Grüße
Christoph
Danke, soweit kenne ich das alles. Installation auch noch einmal gemacht und den Virenscanner ausgeschaltet. Keine Veränderung. Bestimmte Wagen aus dem Paket lassen sich nicht sichtbar auf die Schiene stellen. AM 232, ABM 232, DSG WLABüm36,...)
Im Bild eine Auswahl an Wagen, die funktionieren.
Und ich habe nicht wirklich eine Ahnung warum. Ist mir noch bei anderen Installationen "passiert".
Viele Grüße
Christoph Schipke
2023 10 20
Die neueste Versionen der Reihen 2400 und 500 (Epoche IV) sind freigeschaltet worden,
mit Sifa und ATB(EG) – das NL-Pendant zu PZB – im Führerstand der 2400.
wilburgraphics.com/de/dlc_diesel.html
Der Link zur NS 5-600 funktioniert leider nicht
Der DL Link funktioniert jetzt.
Bei mir gingen die Links
Laut Facebook:
Wir veroeffentlichen nun drei Versionen der BR 93 (DB, DR und OeBB) für TS Classic.
DL Link
Danke, ein lange von mir gehegter Wunsch geht rechtzeitig zum Fest in Erfüllung und einem geschenken Gaul schaut man nichts ins Maul, besser als wieder 5 Jahre drauf warten!
Es wurde aber auch etliches Hochdetailliertes in Sachen Dampf auf den Markt gebracht was ordentlich Ressourcen zieht, da dienen die Wilbur Sachen immer noch sehr schonend und als KI allemale.
Merci
Lieber Henk, fährt sich gut die T14, sie ist formschön, klar fehlen mir die Nieten, der Schmutz und auch noch eine mit prägnantem DB-Kecks-Schild Version (ca.1958-68/71), aber das kann man sich bedingt alles selber machen. Ich finde ja den Heizer Klasse der sich bei Rückwärtsfahrt rumdreht. ganz wichtig bei den Tendern!
Übrigens, die Maschine, musste genauso im Hügelland und leichtem Mittelgebirge ran, vor allen Zügen (auch am Hunsrück oder auf der Eifelquerbahn), legendär sind die Moll'schen Erzählungen mit 93-Doppel rauf nach Erndtebrück vor langen Güterzügen die Rampe von Kreuztal rauf!
Einzig und für den Moment: Nicht schön ist das permanente "Licht" unter der Feuerbüchse auf den Gleisen (auch bei geschlossener Feuertür), hier sieht man es schwach https://rail-sim.de/forum/wcf/…723-20231211095544-1-jpg/ das müsste man nocht wegbringen!
Alles anzeigenLaut Facebook vom 19.07.2023
DL Link
henkvw47 Wie ist denn der Aufrüstvorgang für diese Lokomotive? Im Handbuch sind leider keine Schritte beschrieben. Was für Tastenkombinationen braucht man?
Hallo Pascal, bitte siehe Handbuch, Seite 11, in Tabelle unter Eintrag 14: STRG + 0. Gute Fahrt!