West Coast warum keine Signale mehr?

  • Hallo Liebe Eisenbahner! Wie merke ich bei dieser Englischen Schnellfahrstrecke wie die Strecke vor mir Freigeschaltet ist oder bzw. die Weichen gestellt sind? Warum sind in der 2012 version keine Signale mehr da?


    Ich bin vom Beruf eher eher mit der Strasse verbunden, deshalb kenne ich mich im Eisenbahnwesen nicht so aus, obwohl ich mich Hobbymäßig sehr dafür intressiere.

  • Sie haben recht es scheint ein Dateien Problem zu sein, die Signale müßten da sein die Szenerie Details auf 10 zu setzen scheint auch keine Wirkung zu haben.


    Ich bedanke mich trotzdem das Sie sich die Zeit für die Analyse und Ihre Antworten genommen haben.

  • Ich hab die Strecke nicht, so kann ich nicht nachsehen.
    Ich würde RW-Tools befragen ob was fehlt, wenn nein, sind die im Objektfilter freigeschaltet.?
    Evtl sind beim Editieren die Haken weggekommen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Also ich habe das Problem gelöst im Grunde genommen ist es ganz Simpel wenns man weiß, man muß sozusagen die Signale in Form eines UK Led Signals Package seperat erwerben.


    Das haben andere User in Englischen Foren auch gehabt, das LED Package ist in der 34 euro Version zusammen mit dem der Class 390 "Pendolino" enthalten. In der Normalen West Coast Line North für 29,99 ist es leider nicht enthalten.


    Falls sich jemand das Addon Kaufen möchte, so möge er das Bitte berücksichtigen!


    Vielleicht muß man demnächst zu den Strecken, auch noch die Schienen gesondert erwerben.

  • Stimmt, in den RW Eigenschaften in Steam taucht das UK LED Signals Paket auch seperat als DLC auf. Wäre aber eher ein Fall für den Steam Support bzw. RSC das zu korrigieren wenn hier tatsächlich was nicht mit ausgeliefert wird. Da solltest du dich mal vertrauensvoll hinwenden. An den Steam Support auf deutsch, an RSC auf englisch ;)

  • Hallo Doc,


    habe mir die Strecke geladen nebst der Class390. Was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach Klasse. Allerdings muß ich sagen, bzw schreiben, dass ich so meine Probleme mit der Steuerung der Class 86 habe. Ich muß beim Anfahren 100% Gas geben bis was tut, dann aber sofort wieder runter vom Gas, da sonst zu schnell..... Gibt es zur Class 86 ein Tutorial?


    Gruß Jogibär

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Komplett falsch wie du das machst, sorry. Die Class 86 wird im Tipp- betrieb gefahren. Also Vorwärts Regler rein (W) und dann (A) ganz kurz antippen. Auf den grün - gelb - roten Bereich achten und nur solang tippen, dass der rote Bereich nicht erreicht wird. Die Class 86 hat die meiner Meinung nach beste Steuerung im RW *dhoch*

  • Der leuchtet nur wenn erhöhte Aufmerksamkeit von Nöten ist (z. B ein gelbes oder rotes Signal bzw. starke Geschwindigkeitsänderungen), dazu hörst du außerdem einen lauten Piepton. Du musst dann innerhalb von 3 sec (Q) betätigen damit du keine Zwangsbremsung erhälst.

  • Hi Doc,


    ich denke, jetzt hab ichs..... :D . Bin das Scenario "Early Lines Part 1" gefahren, bis zum Ende. Man hat allerdings alle Hände bzw. Finger voll zu tun. Einfach mal so aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen ist nicht.


    Gruß Jogibär

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Geanu deswegen macht diese Lok ja auch so viel Spaß 8) Und wenn du dann noch das AP Soundpack installierst, macht diese Lady noch mehr krach *lach*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich poste das jetzt mal hier, obwohl es nichts mit dem Grundsignalproblem zu tun hat, aber mit der WCML.


    Könnte mir mal Jemand, der nur die WCML North hat (ohne Download-Szenarien oder anderen Szenarien für die Strecke), einen Screenshot der Szenarienliste schicken. Ich blicke bei meinen nicht mehr richtig durch, da es einfach zuviel sind und mit dem Update auf TS 2012 kamen dort ja neue hinzu, die ich in die Übersetzung mit integrieren möchte.


    Vielen Dank im Voraus.


    Edit: - Szenarienliste erhalten - vielen Dank an den freundlichen User! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()