West Coast warum keine Signale mehr?

  • Ich hätte noch ein anliegen ich bekomme mit einem Phenom X3-720+Nvidia 9800GT Frameraten um die 30-45 FPS bei 1280*1024 2AA+4AF.


    Der bereich zwischen Glasgow, Motherwell und Carstairs ruckelt ziemlich wegen der vielen Objekte die nachgeladen werden müßen.


    Zwischen Carstairs und Carlisle gehts ziemlich Flott voran *lok* , würde ein aufrüsten auf Sandy was bringen? Wie Läuft diese Strecke bei Ihnen mit Sandy CPU´s wie zb. I5-2500 oder I7-2600K? Würde mich sehr intressieren was für FPS da erreicht werden, und wie es in den Objektreichen gebieten Läuft insbesondere Glasgow Central Station. Danke!

  • Hallo.


    @ Angelo: eine Framerate ab 30 FPS ist okay, mehr brauchst Du nicht. Ich begrenze Anfangs im Startmenu die Framerate auf 30 FPS und kann flüssig spielen. Da reicht mir sogar mein Low Profile PC.
    Ich würde nicht unnütz in teure Hardware investieren. Ein Test im Trainsim Magazin belegte eindeutig, dass durch hochwertige Hardware kaum eine Leistungssteigerung erzielt werden kann.


    Grüße
    Stefan


    Ach ja, wegen der Anfrage: im Anhang habe einen Screenshot von der Szenarienliste der WCML beigefügt.