Also verstehe ich das richtig: das sind die gleichen Wagen wie von VR, nur mit mehr Ladungsvarianten?
[3DZug] Sggrrs Containertragwagen
-
- erhältlich
- Iskult
-
-
Bei VR fehlen die Rock und Sand. Dafür hat VR Scraptainer. matthias.gose Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich weiteren Varianten? Der Scraptainer sollte ja fertig sein...
Liebe Grüße Julia
-
Hallo Julia, ich denke nächste Woche. Sorry für die Verzögerung.
-
Moin,
der ScrapTainer ist nun im Paket. Die entsprechende News kommt die Tage per Facebook oder Newsletter nochmal.
-
Wird es auch ÖBB Varianten geben?
LG
-
-
Der Sound funktioniert aber noch immer nicht ab einer Geschwindigkeit >80 km/h.
-
Hi, das Soundupdate wäre fertig für den Betatest. Wer hat Interesse?
-
Wie sieht es generell mit weiteren Varianten aus?
Wird da noch weiter dran gearbeitet?
Würde andere und mich hier sehr freuen.
Liebe Grüße Julia
-
matthias.gose Falls du noch suchst, kannst du dich gerne melden
-
Wie sieht es mit Slurytainer und weiteren aus. Wurde ja groß angekündigt und scheint wohl leider zum Stillstand gekommen zu sein.
Leider hab ich diesbezüglich auch noch keine Antwort bekommen.....
Liebe Grüße Julia
PS: Ich hoffe auf ein Weiterbau von weiterer Varianten und eine Antwort.
-
-
Hi, momentan arbeite ich am Nightjet 2.
-
Danke für die Antwort. Hoffe doch das es hier auch weitergehen wird...
Liebe Grüße Julia
-
Hallo zusammen,
habe gestern etwas rumprobiert, da mich der fehlende Sound ab ca. 85 km/h nervte.
Wenn man im Verzeichnis Audio\Drehgestell folgende Dateien umbenennt, gibt es auch Sound ab 85 km/h:
"3dz_Ssggrs_DG_Audio_Control.proxybin" ändern zu "3dz_Sggrrs_DG_Audio_Control.proxybin"
"3dz_Ssggrs_DG_Audio_Control.proxyxml" ändern zu "3dz_Sggrrs_DG_Audio_Control.proxyxml"
Wer den Originalzustand wiederherstellen möchte, sichert sich die bereits vorhandenen "3dz_Sggrrs_DG_Audio_Control.proxybin" und "3dz_Sggrrs_DG_Audio_Control.proxyxml" Dateien vor dem Umbennen natürlich.
Viel Spaß und schönen Sonntag noch!
bp77