Hallo Influenzo,
... zuerst einmal möchte ich Dir meine aufrichtige Bewunderung zu dem, bisher Geleisteten bei Deiner BR 420, ausdrücken !
Dieser Triebzug war in meinen Kindertagen mein absoluter Favorit. Zur damaligen Zeit (... muss Anfang der 1970er Jahre gewesen sein), waren einige Exemplare bei Testfahrten im Raum Trier (Moseltalbahn) im Einsatz. Solche Fahrzeuge, mit einer solchen Lackierung, hatte man in unserer Gegend bis dahin nicht gesehen. Ich war beim ersten Anblick absolut beeindruckt. Einige Jahre später gab es den 420er dann als Modell von Roco, was mir als TRIX-Express'ler (... Modellbahn meines Vaters von Anfang der 1960er Jahre), eher wenig nutzte. Sehr viele Jahre später, nach dem Umstieg auf TRIX-H0 digital, habe ich mir dann meinen Kinderwunsch, einen 420'er als Modell zu besitzen, erfüllen können. Aufgrund dieser Historie habe ich auch die Entwicklung Deines 420'ers mit großem Interesse verfolgt und muss sagen, dass ich von dem, was Du bisher geleistet hast, absolut begeistert bin. Ich bin wirklich gespannt auf die Veröffentlichung und werde mir das Modell in jedem Fall zulegen.
Den 430'er finde ich vom Design her eher langweilig. Mein momentaner Favorit wäre, wenn Du mich fragen würdest, Die "Hamsterbacke" BR 442. Aber das ist halt meine ganz persönliche Meinung.
Nochmals meine aufrichtige Bewunderung und ...