Hallo,
Ich wollte Mal nachfragen ob es die Strecke des RE3 "Berlin - Stralsund" gibt, finde die Strecke nämlich sehr interessant.
Danke schonmal für Antworten
LG. - JippiMonster
Hallo,
Ich wollte Mal nachfragen ob es die Strecke des RE3 "Berlin - Stralsund" gibt, finde die Strecke nämlich sehr interessant.
Danke schonmal für Antworten
LG. - JippiMonster
Es gibt soweit ich weiß nur das (RE5-)Teilstück Stralsund-Neubrandenburg.
Das ist aber nur eine Beta soweit mir bekannt, also nicht komplett fertig gestellt.
Schau mal hier bitte nach: [KBS 205] Stralsund - Neubrandenburg v0.2
also nicht komplett fertig gestellt.
Geht nur bis Grimmen und wurde leider nie weiterentwickelt...
Oder gibt es eine Strecke wo der Bahnhof von Greifswald ist??
Ist mir keine bekannt! Zumindest nicht irgendwo zum Download. Greifswald ist bei der genannten Strecke nicht dabei,
Nein es gibt leider keine Strecke nach Greifswald
lacerda1303 Wow, danke für den Link zur Übersicht der TS Strecken
Die von mir erstellte Strecke, welche hier mehrfach Erwähnung findet, ist 2014 begonnen worden. In der Zwischenzeit habe ich sehr viel dazu gelernt was z.B. die Dateistruktur im TS angeht, wie man Streckenprojekte richtig aufzieht, Assets verwendet, etc.Das heißt sie war lange Zeit auch eine Spielwiese zum ausprobieren. Fakt ist auf meiner Platte liegt immernoch die aktuelle Variante in der es auch möglich ist bis Neubrandenburg zu fahren. Nur auf grüner Fläche macht das keinen Sinn und mit meinem heutigen Wissen über die Möglichkeiten bei der Ausgestaltung würde es einen zu starken Bruch mit der bisherigen Bauweise geben. Da wäre es fast einfacher einen kompletten Neubau zu wagen, vor allem da mit DTG´s Vorarbeit zumindest für Stralsund einige neue Assets dabei sind. Macht euch deshalb bitte keine Hoffnung, dass es jemals mit der Strecke von meiner Seite aus weiter geht...
Leider glaube ich nicht