[abgetrennt aus] ÖBB 5047 NEG Repaint?

  • faber2311:


    Ich schreibe niemand was vor. Das was manche machen, das ist schon eher arrogant. Vor allem dann die Antworten dazu. Ich halte das ganze für gesunden Menschenverstand und so lebe ich auch. Ich hab keinen einigen Freund, auf den ich mich nicht zu 100 Prozent verlassen kann. Alles andere würde zum sofortigen Ende der Freundschaft führen. Aber auf mich kann sich im Umkehrschluss ebenfalls jeder zu 100 Prozent verlassen. Ist mir schon klar, das dies Heute leider auch nicht mehr die Regel ist.

    Liegt vielleicht auch daran, das ich eben aus einem anderem Land bin und somit anderes gewohnt bin, was ich Tag Täglich erlebe.

  • Kann es aber nicht auch sein, dass eine Ankündigung gemacht wird um sich selbst zu motivieren und sich Motivation von außen zu holen?


    Ich denke wir haben alle verstanden, dass du so nicht vorgehen würdest, aber ich spreche jetzt mal als jemand, der schon lange ein Projekt offen hat und auch weiterhin vor hat, das Projekt abzuschließen:

    Wenn ich einen Fortschritt erlange, über den ich mich freue und ich im Forum zwei oder drei Leute kenne, die sich mit mir freuen (wollen), was spricht dann dagegen diesen Fortschritt zu teilen?


    Manchmal geschieht dies bewusst im Screenshot-Thread, damit kein Staub aufgewirbelt wird.


    *ja*

  • Ich hab mich entschieden jetzt auch damit anzufangen fehlende Repaints zu zeigen. Ist ja hier gerne gesehen.8o


    Und wer sagt, das meine Repaints Privat bleiben?

    Achtung - Am Ende bleiben sie es noch.🙃

    Mal sehen...Vielleicht...Man könnte mal schauen..


  • So langsam bin ich mir da nicht mehr sicher... :wacko:


    Warum Dinge privat bleiben, wenn man sie dennoch zeigt? Allgemein gesagt: Urheberrecht.

    Nicht jedes Projekt kann ohne Weiteres einfach so veröffentlicht werden.

    Wenn ich mich genau erinnere darf man bspw. auch keine Repaints für die Fahrzeuge von virtualRailroads veröffentlichen. Fotos dürften an sich ja kein Problem sein. Und wenn ich nun mit diesem designten Zug auf einer landschaftlich schönen Strecke unterwegs bin und ein Foto entsteht, steht doch nichts im Raum das zu veröffentlichen?, oder? Wo genau schrei ich denn da nach Likes und Geltung? Wenn's einem gefällt, dann drückt man eben auf Gefällt mir. Wo ist da das Problem?

  • ice


    Ich finde du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Schade, dass du so denkst! Schließlich sind Spenden ein ganz normales und freiwilliges Finanzierungsmittel um Projekte anzustoßen. Mit deiner Einstellung zum Thema Spenden, würden so viele Projekte niemals realisierbar sein…


    Und der Vergleich mit einem BMW mit leerem Tank ist nicht mit einer unterstützenden Spende vergleichbar und etwas vollkommen anderes!


    Aber ja! Um es kurz zu fassen: Dann mache ich lieber gut funktionierende Payware 😉


    L.G.

    Denny :)