Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Naja "Default Stock" heisst ja, dir fehlt Standard-Content aus dem TS2012, der im TS2013 nicht mehr "Default" ist. Da du diesen anscheinend nicht hast, brauchst du demnach mindestens das European Community Asset Pack oder eine Strecke aus dem TS2012, die dieses mitbringt ^^

  • Der Titel seines RWTools-Fenster ist aber nicht "Rolling stock missing" sondern "Rolling stock used".
    Lordi sollte vielleicht mal genauer gucken und nochmal die richtige Liste zeigen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Der Titel seines RWTools-Fenster ist aber nicht "Rolling stock missing" sondern "Rolling stock used".
    Lordi sollte vielleicht mal genauer gucken und nochmal die richtige Liste zeigen.

    Wie mach ich das?

  • Ist das nicht das Szenario, was eh nur ausversehen in die Strecke gerutscht ist?


    Wenn du das Zeug alles haben willst, musst du dir sämtliche alten GermanRailroads-Addons kaufen. Dann hast du Ruhe.


    Mein Vorschlag: Lösch das Szenario, GR Zeugs verwendet heute kein normaler Nutzer mehr.

  • Ein Glück dass ich gute Augen habe. Bitte das nächste Mal DUPLIKATE ENTFERNEN drücken, dann die Liste speichern und hier als Dateianlage anhängen.
    Dir fehlt das Material von German Railroads, das könnte man noch evtl. irgendwo kaufen, macht aber keinen Sinn.
    Das Material gibts in neuester Schönheit bei vR, da kannste das kaufen, und dann per RW-Tools tauschen (wie --> Wicki, bzw als Video bei "Rob Spielt".
    Ansonsten Szenarien fahren, bei denen kein Material fehlt oder wo das Ersetzen leichter geht.
    besser lösch das Szenario, Spooner hat recht.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Mir is gerad HH-HB mit nem "Out of Memory" Error abgeschmiert???


    i5 2500K@Stock + 16GB DDR3-1600 + 2GB GTX680@1202MHz (Karte is Out of the Box und is im 10min Furmark stabil mit max. 68Grad)


    Wo liegt der Fehler dass er so dermaßen abschmiert? Is ja kein Einzelfalls sondern immer mal wieder und dann auch nur bei der Strecke, Temp Daten hab ich schon mehrfach gelöscht.

  • Mir is gerad HH-HB mit nem "Out of Memory" Error abgeschmiert???


    i5 2500K@Stock + 16GB DDR3-1600 + 2GB GTX680@1202MHz (Karte is Out of the Box und is im 10min Furmark stabil mit max. 68Grad)


    Wo liegt der Fehler dass er so dermaßen abschmiert? Is ja kein Einzelfalls sondern immer mal wieder und dann auch nur bei der Strecke, Temp Daten hab ich schon mehrfach gelöscht.



    Habe eine ähnliche Konfiguration wie du (i7 2600k + 4GB GTX 680) und hatte den Fehler auch schonmal. Scheint wohl ab und zu vorzukommen. Wenn es also nicht all zu oft passiert, mach dir keinen Kopf :D .

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Hallo,


    ich habe vor, Hamburg-Bremen runterzuladen und habe diesbezüglich eine kleine Frage.


    Falls ich "Im Köblizer Bergland" besitze, muss ich dann noch Altenburg-Wildau 2.0 runterladen? Im Köblitzer Bergland ist ja quasi die Erweiterung von Altenburg-Wildau?



    Danke für die Antworten


    Gruss
    Integrofan

  • Da fehlen nur Objekte, das ist kein Grund für SBH.
    Wie sind Deine Systemdaten? unter Win 7 64 bit und ab 6GB Ram brauchste gar nicht anfangen.
    Evtl. fehlt Rollmaterial.
    Den Thread bisher(von Beitrag 1 ab!) hast Du schon durchgelesen? wegen Mauer halbhoch und River, die Patches hast Du auch schon installiert?
    Dann Sind Pakete die Im Download bei der Strecke sind nicht (oder nicht richtig) installiert worden. Mit win.rar oder 7zip öffnen und nachsehen.
    Dann hier den download filzen, Payerbys Buildings heissen PR_Gebäude oder so.
    DEcals hier ist der Tip dazu.
    Rural hier --> freeware runterladen.
    Dann hier , da gibts auch Pakete, da ist viel dabei.
    und dann immer wieder mal Cache leeren, vor allem nach Kopier-Installationen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Bei mir hat fast alles geklappt bis auf paar Sachen.
    1. Die Bahnhofs-Objekte ( Bänke, Schilder, Automaten etc.) siehe Bild fehlen mir! Muss ich da noch was installieren? Fehlt mir da zum downloaden?
    2. Die Fahrplan Angaben stehen da nicht siehe Bild ( links unten im Bild)
    3. Wenn ich andere Szenarien spielen will stürzt es sofort ab! ( außer bei den S-Bahnszenarien)
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen
    mfg

  • Bite nicht gleichzeitig mehrere Threads zum gleichen Thema aufmachen.
    zu 1) siehe Deinen anderen Thread.
    zu 2) Free-Roam-Szenario ? da gibts keinen Fahrplan.
    zu 3) Ab Beitrag 1 durch diesen Thread kämpfen, da gibts Hinweise ohne ende.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das ist kein Free-Roam-Szenario! Die Zielanzeige ist auch bei mir komisch anstatt bsp. (Hamburg-Sternschanze) steht da (Bahnsteig 96)
    Und bei anderen gab es Ticket-Automaten, Bahnhofsuhren,Schilder ohne Ende usw.
    Aber bei mir nicht woran liegt das??

    3 Mal editiert, zuletzt von Baureihe1 ()

  • Hallo,
    ich habe auch ein Problem, und zwar kann ich nur das S-Bahn Hamburg Szenario fahren, un das auch nicht lange. Alles andere stürtzt nach dem Laden ab mit der Begründung:
    Something bad happened in your program, would you like to save a diagnostic file?


    Liegt es vielleicht daran, das ich dieses inoffizielle RW-Update nicht habe? Dieses kann ich nicht runterladen, da der Link Tot ist. Kann mir da jemand Weiterhelfen?

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)