Ich will gerne die BLS Re 465 in der Farbgebung nach dem Refit darstellen. Um möglichst wenige Dateien duplizieren zu müssen, habe ich im bestehenden Ordner des Addons einen neuen Unterordner erstellt. Im neuen Unterordnern liegen die neue .bin-Datei sowie die zugehörigen Texturen - für die Aussenhaut deren zwei (eine "main" und eine "decal").
Die BIN-Datei habe ich so abgeändert, dass diese für das Geometrie- und Kollisions-Modell auf den neuen Unterordner verweist: RailWorks\Assets\TrainworX\CwX_RE460\Railvehicles\Locomotives\Electric\Re465blsRefit (neu, anstatt dem bestehenden Ordner ...\RE460SBB).
Das Vorgehen funktioniert für die Textur der Lok selbst ("main"), hier wird die neue Textur dargestellt. Nicht so bei den Decals., hier scheint weiterhin die Datei aus dem alten Unterordner verwendet zu werden (siehe Bild). Woran liegt das? Sind die Decals in der GeoPcDx so (d. h. mit dem gesamten Pfad inkl. dem alten Unterordner) referenziert? Mich wundert bloss, dass dies mit der Grundtextur funktioniert, nicht aber mit den Decals. Oder habe ich einen Eintrag in der BIN-Datei vergessen anzupassen? Angepasst habe ich die Einträge für:
- Name
- DisplayName
- EngineName
- LocalisedEngineName
Und die Pfade für:
- NumberingList (CsvFile)
- GeometryID
- CollisionGeometryID
<GeometryID d:type="cDeltaString">TrainworX\CwX_RE460\Railvehicles\Locomotives\Electric\Re465blsRefit\[00]RE465_012</GeometryID>
<CollisionGeometryID d:type="cDeltaString">TrainworX\CwX_RE460\Railvehicles\Locomotives\Electric\Re465blsRefit\[00]RE465_012</CollisionGeometryID>
Ich hoffe jemand mit Kenntnissen mit Repaints oder im 3D-Design kann mir hier auf die Sprünge helfen