Hallo,
Ich wollte mir den Cityjet von ÖBB für TS kaufen, hatte mir beide angeschaut, aber was ist der Unterschied von den beiden, habe da keinen gesehen.
Wäre nett wenn mir jemand den Unterschied nennen könnte.
Danke, - JippiMonster
Hallo,
Ich wollte mir den Cityjet von ÖBB für TS kaufen, hatte mir beide angeschaut, aber was ist der Unterschied von den beiden, habe da keinen gesehen.
Wäre nett wenn mir jemand den Unterschied nennen könnte.
Danke, - JippiMonster
Der Unterschied zwischen 4744 und 4746 ist, dass der 4746 zwei Türen pro Seite mehr hat.
Zwischen welchen beiden? SHG/RWA und RSSLO?
Oder der Unterschied zwischen 4746 und 4744?
Die von SHG/RWA sind einfach detaillierter. Z.B. ein funktionierendes FIS mit Ansagen.
Der Unterschied zwischen 4744 und 4746 ist, dass der 4744 4 Türen und der 4746 6 Türen pro Seite hat. 4746 ist eher für den Stadtverkehr geeignet.
Danke für die Antwort ![]()
Hallo zusammen, ich habe mir den 4746 von RWA/SHG in Steam-Sale gekauft. Könnt ihr mir sagen ob die Steam-Version und die Version die man auf der RWA-Seite über deren Installer bekommt dieselbe ist? Danke!
Nicht ganz!
Du kannst aber die Rechnung vom Steam Add-On an den User Taurus0815 im RWA-Forum per Persönlicher Nachricht schicken und bekommst dann einen Code, dass Du Dir die RWA Version runterladen kannst.
Du kannst aber die Rechnung vom Steam Add-On an den User Taurus0815 im RWA-Forum per Persönlicher Nachricht schicken und bekommst dann einen Code, dass Du Dir die RWA Version runterladen kannst.
Da bin ich mal gespannt ob das klappt. Dachte das war ein Service für Altbesitzer, und nicht dafür gedacht den RWA Shop auszuhebeln und sich über diesen „Trick“ die RWA Version im Steamsale für knapp 7 Euro zu schiessen. ![]()
Werden wir sehen, habe ihn angeschrieben.
sgclimber Stimmt, das könnte problematisch werden.
Bastlwastl Lass mich dann bitte den Ausgang wissen. ![]()
also ihr müsst bissi auf die Antwort vom Taurus0815 aber er Mldet sich und noch was beim RSSLO Cityjet hast du keine Ansagen
ja ich weiß habe auch von dem RWA Cityjet geredet wer kauft sich bitten den von RSSLO