JTG Sps 466 - Schwellentransportwagen - Update 22.06.23

  • JTG


    Irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein....


    Matthias RW hat vollkommen recht...



    Auch die PreLoads sind nicht geändert!


    Zitat von MRW-Sps466-Yellow-BR189

    <EngineType d:type="cDeltaString">Diesel</EngineType>

    Auch finde ich keine neuen Wagen bzw. zusätzliche wie in der Ankündigung.


    Der einzige Unterschied ist der Dateiname der nun JTG_SPS_Fahrzeug_1_1.exe lautet.


    Könnt Ihr das bitte mal überprüfen?

    Habe das ganze natürlich in einen leeren Ordner installiert, daher kann es nicht daran liegen das die Dateien nicht überschrieben wurden.

  • JTG

    Hat den Titel des Themas von „JTG Sps 466 - Schwellentransportwagen“ zu „JTG Sps 466 - Schwellentransportwagen - Update 22.06.23“ geändert.
  • Wir haben ein kleines Update des SPS 466 Schwellenwagen veröffentlicht. Geändert wurde folgendes:
    - Zugschlussscheiben hinzugefügt

    - Kollisionsboxen angepasst

    Wir dachten uns wir legen zwei kostenfreie Aufgaben dem Update bei. Kunden erhalten das Update über Ihren Account im Shop.

    Wir wünschen viel Spass!

  • JTG
    Ich habe mir neulich auch die Waggons gekauft und ein Problem mit der Qualität der Darstellung.
    Im Shop sehen die Waggons und vor allem die Drehgestelle auf den Bildern sehr gut aus. Bei mir sind die Drehgestelle einfach nur schlecht. Ich habe dazu mal ein paar Bilder angehängt.
    Andere Loks und Waggons haben das Problem nicht. Sieht man auch schön auf dem zweiten Bild mit der 232er.


    Eben ist mir noch aufgefallen das es mit Sonnenlicht etwas besser aussieht. Im Schatten ist die Darstellung aber schrecklich. An der Lok sieht dagegen auch im Schatten alles normal aus. An was könnte das liegen?


    Viele Grüße

    Trip

  • JTG
    Mit dem Aufgabenpaket zum Sps 466 habe ich auch ein Problem. Bei der Aufgabe "JTG [SPS 466] - Der kurze Sprung" fahren 3 Züge nicht los und kurz vor Ende der Aufgabe kommt es zu einer KI-Kollision.
    Ursache für die stehenden Züge und die KI-Kollision ist vermutlich die Mehrfachbelegung von Signalblöcken:

    Zumindest konnte ich die Aufgabe ohne Probleme fahren nachdem ich die Mehrfachbelegung beseitigt hatte.


    Viele Grüße
    Trip


  • Wende Dich am besten an unseren Support, wir schauen uns diese Erstmeldung gerne an. Solche Belegungen von einem Gleisblock kann nur bei zwei Ursachen entstehen:


    1. Update der Strecke aus einem Forum / private Änderungen

    2. Erneute Änderung von DTG lange nach Veröffentlichungen.

  • JTG

    Nachdem ich auf meine beiden letzten privaten Nachrichten vom 29.08. und 24.09. keine Rückmeldung erhalten habe, versuche ich es hier nochmal.
    Wie ist denn der Stand zu meinem Darstellungsoproblem (RE: JTG Sps 466 - Schwellentransportwagen - Update 22.06.23 - Beitrag 51)?
    Oder seid ihr privat immer noch so sehr eingespannt das man nicht mal eine Antwort geben kann?

    Trip

  • Lieber TripTrucker,


    erstmal entschuldigen wir uns für eine verzögerte Reaktion. Wir befinden uns vom 15.10 bis einschl. 26.10 im Urlaub und sind nicht im Haus. Soweit wir in Erinnerung haben, konnten wir deinen Fehler an keinen unserer Rechner nachvollziehen noch liegen uns vergleichbare Meldungen vor.


    Wir prüfen nach dem 26.10 deinen Fall jedoch gerne nochmal bevor wir hier falsch aus unseren Erinnerungen zitieren.


    Ps: Wer uns kennt und verfolgt dürfte klar sein, dass totschweigen nicht unser Ding ist. Bitte entschuldige wenn dieser Eindruck entstanden ist.