Train Simulator

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,

ich habe die Mitteilung bekommen, dass RWEnhancerpro ein Update hat. Nun habe ich es runterladen wollen, aber das Virusprogramm ( ausgeschaltet ) hat es nicht zugelassen.

Ich habe es dann gelassen. Aber nun sehe ich im TS nur noch grau. DerTon ist da, mehr aber auch nicht. Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat?

Liebe Grüße,

E63

• Was kann ich tun?

Zuerst mal die Überschrift etwas besser wählen. Mit "Train Simulator" kann man so gut wie nix anfangen.

Nun habe ich es runterladen wollen, aber das Virusprogramm ( ausgeschaltet ) hat es nicht zugelassen

Und da liegt der Fehler. Der AV verhindert es oder er hat Dateien in die Quarantäne verschoben. Schau mal nach ob da was ist.

• So, nun habe ich im Ourantäneordener geschaut und habe die steamapps wieder hergestellt. Aber der Monitor bleibt grau, obwohl alles andere da ist. Es kommt die Anweisung an den Lokführer und der Sound der lok ist da, nur der Bildschirm bleibt grau?

Ich verstehe es nicht!!!

• Moin,

das Problem hat sich gelöst. Und zwar hat das mit dem Update von Enhancer zu tun gehabt. Heute Morgen noch einmal herunter geladen, und nun ist alles wieder gut.

Danke für die Hilfe!

Gruß,

E63