Süwex Flirt 3 Zugzielanzeige ändern/anschalten

  • Hallo,ich bin Anfänger und habe die Strecke Frankfurt-Koblenz geholt,und würde gerne für ein Schnelles Spiel bzw An sich wissen wir man die Zugzielanzeige beim Flirt 3 ändert.Wenn ich nähmlich ein Schnelles Spiel starte ist immer: Dienstfahrt geschildert und ich weiß nicht wie man andere Ziele wählen kann.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo,vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.Ich habe es gerade ausprobiert und erfolgreich hinbekommen. *jippy*


    StrgV

    Weißt du zufällig auch wie man die ZZA bei der BR 423 die auch bei der Strecke dabei ist ändert?

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Überflüssige Zitate gelöscht

  • Gamer200

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Hilfreichste Antwort

    Gamer200 einfach mal in das zugehörige Handbuch schauen. Zu finden sind diese unter Railworks\Manuals\, einfach mal nach dem richtigen suchen.
    Da der 423 von Frankfurt - Koblenz quasi eine Version des RSC 423 ist wären die Tasten zum Einstellen der ZZA hier Strg-Shift 5 bzw. Strg-Shift 6

    PS: Was HansBS da schreibt ist Blödsinn, ich habe es beim Flirt selbst im QuickDrive getestet und beim 423 wird es kaum anders sein. Sowohl die ZZA des Flirt 3 als auch die des 423 lassen sich im schnellen Spiel problemlos mit den o.g. Tastenkombis einstellen.

    PPS: Vollzitate sind hier im Forum (besonders wenn es um den Beitrag vor deinem geht) nicht sonderlich gern gesehen, also entweder einkürzen auf den Teil auf den du dich beziehen möchtest oder einfach denjenigenwelchen mit einem @ erwähnen ;)

    StrgC - StrgV. Learning by doing.

    2 Mal editiert, zuletzt von StrgV () aus folgendem Grund: Aussage zum 423 korregiert

  • Gamer200

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.