Hallo miteinander ,
kurz und knapp ich habe dieses Problem (siehe Bild).
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gruß
Hallo miteinander ,
kurz und knapp ich habe dieses Problem (siehe Bild).
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gruß
Hab alles versucht, dieses Problem taucht nur auf den Strecken Nachteburg-Rannstadt und Bad Altburger Streckennetz auf.
Vielleicht muss ich die Stecken neu installieren?
Wäre eine Möglichkeit, hast du denn alle diese Voraussetzungen erfüllt?
Benötigte Payware: European Loco and Asset Pack ; Freiburg - Basel ; Konstanz - Villingen ; Im Köblitzer Bergland V3 reloaded ; Berlin - Leipzig ; Münster - Bremen
Weil da sind die benötigten Templates in den Verzeichnissen.
An der Pay bzw. Freeware liegt es nicht oder kann es nicht legen da ich alle Voraussetzungen erfülle.
Habe alles was die Strecken verlangen installiert
Habe alles was die Strecken verlangen installiert
Sieht aber nicht danach aus.
Lass mal RW Tools laufen und schau mal was dir fehlt.
Ich werfe mal in den raum ein, dass es sich um ein defektes Repaint handeln könnte.
Im Main-Thread zur Strecke gab es letztens eine ähnliche Meldung, bei der am Ende ein bestimmtes Repaint Schuld war.
Vielleicht mal darüber schauen, ob sich das Problem findet. Szenario laden im Editor, abfliegen. gucken ob es irgendwo eine Quelle des Grafikproblems gibt.
Ich werfe mal in den raum ein, dass es sich um ein defektes Repaint handeln könnte.
Im Main-Thread zur Strecke gab es letztens eine ähnliche Meldung, bei der am Ende ein bestimmtes Repaint Schuld war.
Vielleicht mal darüber schauen, ob sich das Problem findet. Szenario laden im Editor, abfliegen. gucken ob es irgendwo eine Quelle des Grafikproblems gibt.
Habe geschaut es liegt an keinem Repaint sondern an der Strecke ich vermute es hängt mit der Oberleitung zusammen,
aber kann auch eine andere Ursache sein. *Das Problem existiert seit dem Final Update von Nachteburg-Rannstadt.
Sieht aber nicht danach aus.
Lass mal RW Tools laufen und schau mal was dir fehlt.
Assets sind alle vorhanden
Wir hatten das mal mit Übergang Holz- Betonschwellen, ohne Gleistrennung dazwischen.
Moin, melde mich mal wieder
Also ich habe jetzt beide Strecken neu installiert.
Das Problem konnte somit beseitigt werden, hätte aber gerne gewusst woran es gelegen hat
Ich hoffe es taucht nun nicht mehr auf. Danke für eure Hilfe