Auf den Strecken Nachteburg-Rannstadt und Bad Altburger Streckennetz Grafikprobleme

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • An der Pay bzw. Freeware liegt es nicht oder kann es nicht legen da ich alle Voraussetzungen erfülle.
    Habe alles was die Strecken verlangen installiert

• BlueAngel

Hat den Titel des Themas von „Grafik???“ zu „Auf den Strecken Nachteburg-Rannstadt und Bad Altburger Streckennetz Grafikprobleme“ geändert.
  • Ich werfe mal in den raum ein, dass es sich um ein defektes Repaint handeln könnte.

Im Main-Thread zur Strecke gab es letztens eine ähnliche Meldung, bei der am Ende ein bestimmtes Repaint Schuld war.

Vielleicht mal darüber schauen, ob sich das Problem findet. Szenario laden im Editor, abfliegen. gucken ob es irgendwo eine Quelle des Grafikproblems gibt.

Dion / Dijon-Senf / Team EndstationZugsYndrom   / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Ich werfe mal in den raum ein, dass es sich um ein defektes Repaint handeln könnte.

Im Main-Thread zur Strecke gab es letztens eine ähnliche Meldung, bei der am Ende ein bestimmtes Repaint Schuld war.

Vielleicht mal darüber schauen, ob sich das Problem findet. Szenario laden im Editor, abfliegen. gucken ob es irgendwo eine Quelle des Grafikproblems gibt.

Habe geschaut es liegt an keinem Repaint sondern an der Strecke ich vermute es hängt mit der Oberleitung zusammen,
    aber kann auch eine andere Ursache sein. *Das Problem existiert seit dem Final Update von Nachteburg-Rannstadt.

Sieht aber nicht danach aus.

Lass mal RW Tools laufen und schau mal was dir fehlt.

Assets sind alle vorhanden :)

Einmal editiert, zuletzt von scentic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von danny26 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin, melde mich mal wieder *hi*
    Also ich habe jetzt beide Strecken neu installiert.
    Das Problem konnte somit beseitigt werden, hätte aber gerne gewusst woran es gelegen hat *denk*
    Ich hoffe es taucht nun nicht mehr auf. Danke für eure Hilfe :)

• scentic

Hat das Label erledigt hinzugefügt.