Meine Rückkehr in den TS - Einige Fragen

  • Kann man bei Steam so einstellen, das der TS nie geupdated wird? Oder gibt's hier einen Thread wo erklärt wird, wass so ein TS update zerschlagen kann? Damit ich nicht die hälfte neuinstallieren muss (wie das Pluspack, das so einiges modifiziert)

    Helfe gerne bei Englisch-Übersetzungen. Einfach per PM nachfragen.

  • Ja, so ein Thread von 2013 hilf mir sicher. Steam hat sich in dieser Zeit aber verändert. Funktioniert so nämlich nicht. Da ist keine option um Updates aussetzen zu lassen.

    Helfe gerne bei Englisch-Übersetzungen. Einfach per PM nachfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thor () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Ok. Ich fand's bisschen vorwurfsartig. Zwischen den Zeilen liest es sich anderst, als anständig zu Antworten, wie es Trip Trucker getan hat. Genau so wie bei Ice, wessen Antworten ich auch nicht so dolle fand, weil ich das bei Steam schon verzweifelt gesucht habe, und dann Ice's "besserwisserei" und "frage-thread" anschuldigungen dulden musste, und dabei war es auch noch veraltete 2013 information.

    Aber dabei lass ich es, da bin ich wohl bisschen sensibel. Werd leicht patzig wenn irgendwelche "forum celebrities" mit zigtausend posts daherkommen mit ihrer besserwisserei.


    Das kann gelöscht werden, damit das hier nicht ausartet. Ich antworte nur, weil ich denke es bedarf einer erklärung, wenn ein Moderator danach fragt.

  • weil ich das bei Steam schon verzweifelt gesucht habe, und dann Ice's "besserwisserei" und "frage-thread" anschuldigungen dulden musste, und dabei war es auch noch veraltete 2013 information.

    Ist schon schlimm das man hier überhaupt noch mal dazu antworten muss um sich zu rechtfertigen , aber soviel sei gesagt, das hat nichts mit Besserwisserei zutun und eine Lösung selbst von 2013 muss nicht an Gültigkeit verloren haben.

    Das Steam schon alles probiert wurde konnte ich nicht aus der Fragepost erkennen. Mittlerweile hat sich das ja auch mit STEAM erledigt.


    Was nur allen anderen Neu-Eisenbahnern und Neu-Forenmitgliedern in Zukunft nicht hilft ist, wenn Jemand einen Thread unter immer denselben Thementitel als persönlichen Nachfragethread führt.

    Diese Lösungen von Mehrfachfragen finden die in der Forensuche nicht ausreichend wieder, denn hier ist dann alles unter einer allgemeinen Themenmaske untergebuttert. Oder mit anderen Worten, man findet nichts wieder.

    Bei neuen und klaren Threadtfragehemen ist das eindeutig besser und nutzt auch allen anderen Kollegen darraus Nutzen zuziehen.


    "Meine Rückkehr im TS -Einige Fragen" ist ziemlich aussagefrei und lässt auf keine Hilfe oder Nutzen für Andere Fragensteller zu, daß heisst mit anderen Worten: Die Nächsten stellen dieselben Fragen und man antwortet am Ende 1000mal auf dasselbe Problem. Wenn man daß dann für fast jeden Neuling machen muss, Na Danke.

  • Du musst dich nicht rechtfertigen. Der Moderator hat mich gefragt, und ich wollte das erklären.

    Sonst hätte ich dazu nichts mehr gesagt und die Sache schnell vergessen. Das kann man auch ruhig dann löschen (wenn der Moderator das gelesen hat), oder den Thread begraben.

    Vielleicht mach ich ja wirklich einen persönlichen "Frage Thread" in off-topic, aber macht wahrscheinlich keinen Sinn mehr.

  • Natürlich muss ich mich nicht rechtfertigen, als Besserwisser.. ;)


    Vielleicht mach ich ja wirklich einen persönlichen "Frage Thread" in off-topic, aber macht wahrscheinlich keinen Sinn mehr.

    Warum einen persönlichen Thread , sollten andere Nutzer daran nicht profitieren? Es ist doch vorteilhafter einen ordentlichen Threadtitel zubenutzen und bei neuen Problem/Frage Bedarf auch einen neuen Thread/Thema zuerstellen.

    So kann dann Jeder in der Forensuchmaske mit ein paar Stichworten, die Lösung wiederfinden und darraus einen schnellen Nutzen ziehen. Das sollte hier kein Einzelkämpfer Forum sein, oder nur für Eingeweihte. Probleme ohne Lösung haben doch viele andere auch. Vorrallendingen ist der Threadtitel schon sehr wichtig, manchmal kann man dann gewisse Themen von vornherein ausblenden.

  • (wenn der Moderator das gelesen hat)

    Es ist ganz schön unhöflich von anwesenden in der dritten Person zu sprechen.

    Ebenso unhöflich ist es, anderen passive aggressivität zu unterstellen und obendrein als forum celebrities zu betiteln nachdem man hier reichlich Hilfe bekommen hat.


    Klasse, der Moderator macht hier mal zu und der Herr von und zu geht mal seinen Forenknigge suchen.


    Danke

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.