Hallo zusammen,
nachdem ich nun das Handbuch mehrmals durchforstet habe und nicht fündig geworden bin, wende ich mich mal wieder hilfesuchend ans Forum
Und zwar geht es darum, dass sich meine RWA-Taurus im Hamburger Hbf. nicht wirklich in Bewegung setzt. Folgendermaßen gehe ich vor.
Ich lasse die Lok automatisch aufrüsten (Strg+Shift+Z) dass sie prinzipiell fahrbereit ist. Die einzigen manuellen Einstellungen die ich noch vornehme ist die AFB mit Strg+A zu aktivieren und auf 130 km/h zu begrenzen (=Empfohlene Höchstgeschwindigkeit). Zudem schalte ich das System am MFD auf DB um und deaktiviere die SIFA.
Vor der Abfahrt entsperre ich noch den Fahrschalter mit A+E aber mein Zug setzt sich nicht in Bewegung. Ab und an erreiche ich mal Geschwindigkeiten zwischen 0,1 und 0,4 kmh. In anderen Taurus-Szenarien hat alles problemlos funktioniert.
Liegt hier eventuell noch eine Bremse an, die nicht anliegen darf?
Ich hab euch mal ein paar Screenshots angefertigt die hoffentlich aussagekräftig sind. Unter anderem von jeder Bremsart extra.
Da die Bilder für die Dateianhänge leider zu groß sind, hier die Fotos zur Bilder-Uploadseite
Bilder im Anhang hochladen!
Wäre super wenn da jemand helfen könnte
Danke schonmal
Gruß Floh