Verlängerung Konstanz-Hausach?

  • Wer könnte sich bitte mal der Verlängerung dieser wunderschönen Strecke annehmen? vR hat den Standard vorgegeben. Ginge das nicht auch noch bis Karlsruhe? Von steam hat man ja auch schon länger nichts mehr gehört.

    Schöne Weihnachten für alle Railfans!

    Gruß Wolfgang

  • Na ja, dass da diese Lücke zwischen Hausach und Offenburg klafft, ist damals gleich bemängelt worden.


    Eine Erweiterung von Offenburg bis Karlsruhe wäre aber Doppelarbeit, weil es die ja schon gibt: Als Teil der Strecke Karlsruhe-Strasbourg.

  • Neubauen muss man es so oder so, da DTG & TSG nicht miteinander Kompatibel sind.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.