Mit Sicherheit nicht, Von 3DZug gibt es keine Strecken für den TS und schon gar nicht nach Nürnberg.
RSSLO Ankündigungen für das Jahr 2023
-
- angekündigt
- DomederZocker
-
-
Die Allgäubahn mit allen Gleisen und eine vernünftig funktionierende BR245. Das wäre schön, zumal ich schon dafür bezahlt habe.
Wenn RSSLO mehr Östereichische Strecken bringen will so finde ich das in Ordnung. Ist ein schönes Land mit tollen Landschaften!
-
Den Railjet gibt es in guter Qualität von RWA, da wird es wohl nicht viel Bedarf geben ihn nochmals von RSSLO zu erwerben.
Der PESA LINK wäre ein interessantes Fahrzeug.. aber wenn der so wird wie die anderen VTs auch schwindet da auch jegliche Vorfreude darauf.
Gruß und guten Rutsch an alle!
-
Ich hätte mich über Passau - Mühldorf gefreut. Denn die Lücke sollte auch geschlossen werden.
-
Waere schoen, wenn Muenchen - Ingolstadt auch die S-Bahn Stammstrecke enthalten wuerde...
-
-
-
Der Abzweig nach Altomünster ist aber eigentlich schon eine eigene Strecke von der Länge her, ich glaube nicht dass das gebaut wird.
-
Der PESA LINK wäre ein interessantes Fahrzeug.. aber wenn der so wird wie die anderen VTs auch schwindet da auch jegliche Vorfreude darauf.
Mal gucken wer den Pesa Link besser machen wird, 3DZug hatte ihn auch schon angeteasert, dass sie den bauen wollen.
-
-
Der Pesa Link von RSSLO wird wohl güstiger sein, wie der von 3DZug. Aber 3Dzug hat schon viel gezeigt. Das bedeutet noch nicht viel.
-
-
Wenn 3DZug den in ähnlicher Qualität bietet wie die ICEs, also mit quasi begehbarem Innenraum und guter Fahrphysik und relativ gutem Sound, dann denke ich wird RSSLO da nur bedingt mithalten können. Wobei deren bisherige VTs was das Fahrverhalten angeht eigentlich ganz gut sind.
-
Ja, bei den VTs sind sie wirklich gut dabei, aber hier muss ich leider sagen, das die 646 in meinen Augen leider etwas schlechter umgesetzt wurde.