Neue Inhalte

  • Hallo Liebes TSW3, TSW2, TSW Team !!!


    Ich habe eine Frage und die Frage hoffe ich das es bald gibt.


    Meine Frage lautet ob man den Hamm (West) HBF einfühgen könnte oder mit machen kann mein Strecken wunsch ist es mit einem Zug zu fahren wie der RE 1 oder die RE 3.


    RE 1 Fährt von Hamm (West) HBF nach Aachen HBF und die RE 3 fährt von HAmm (West) nach Düsseldorf HBF ob man die Strecken auch in TSW3 mit einfühgen kann oder als DLC kaufen kann.


    Würde mich sehr freuen wenn es das bald geben wird und bedanke mich das sie die Zeit gefunden haben meine Frage zu lesen.


    MFG

    Doryjan Lüttke


    p.s. Das spiel macht mir wirklich viel Spaß macht weiter so und freue micht wenn es bald auch TSW4 geben wird

  • Kurz und knappe Antwort: Nein.


    Das gibt es nicht und wird es voraussichtlich auch (erstmal) nicht geben.


    Man kann im TSW3 jedoch auch das DLC Rhein Ruhr Hauptstrecke nutzen, welches die Strecke zwischen Bochum und Duisburg bietet.

  • Hier ist niemand von DTG unterwegs, daher ist der Wunsch hier eher fehl am Platz, der wäre im offiziellem DTG Forum besser plaziert und ob DTG das dann auch erfüllt, darf bezweifelt werden ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Dodo1327_01

    Da neu, etwas zum Verständnis.

    Wir sind hier ein Forum von TS und TSW Usern.

    Zum Austausch von Tipps hervorragend geeignet, zuweilen gerne oft schnelle Hilfe, wenn man trotz Manual und durchstöbern des Forums nicht weiterkommt. Tipp mal rumschmökern, um herauszufinden wie die User so ticken.

    Der TSW ist ein geschlossenes System das z.Zt. nur der englische Entwickler DTG vertreibt und betreut.

    Zu grundsätzlichen Wünschen zu deren Strecken haben die ein eigenes Forum.

    DTG liest grundsätzlich nicht in externen Foren.

    Der TSW hat keinen Editor mit dem man wie im TS selber Ergänzungen basteln kann.

    Trotzdem weiterhin viel Spaß.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.