Trainsimdriver Dann ist ja gut. Ich weiß nur, dass VR in der Angelegenheit ein bisschen zimperlich ist. Wenn da die Qualität nicht stimmt, kriegst du die Erlaubnis nicht.
Trainsimdrivers Repaintwerkstatt
-
- in Entwicklung
- Trainsimdriver
-
-
Wenn da die Qualität nicht stimmt, kriegst du die Erlaubnis nicht.
Dann schaue dir so manche Repaints aus Italien an. Unschärfe Texturen und so weiter.
Da sagt auch niemand was...
Aber der Threadersteller, leistet super Arbeit. An der Stelle von mir noch einmal ein großes Danke. Ebenfalls das RDF Team mit Krone.
-
Moinsen
Es gibt mal wieder ein Zwischenstand zu den 143er Repaints.
Die Freiburger 143 sind schon etwas länger fertig und werden auch demnächst released.
Was mitgeliefert wird:
-8 Verschiedene Loks, 3 davon mit Dynamischer Nummer (Siehe Anhang)
-LZB und FT95 als Child Objekt (Ohne Funktion)
-Texture anpassungen im Fst
-50 ZZA Ziele für Baden-Württemberg (Siehe Anhang)
Wenn ZZA Ziele fehlen, könnt ihr mir die gerne schreiben und ich füge die im nächsten Update ein!
In der Zwischenzeit, beim warten auf das Update von der 143, habe ich mich an die Stuttgarter Maschinen rangesetzt.
Es werden auch dementsprechend 143er mit weißer ZZA und Schwarzer Schrift geben.
Das ganze wird irgendwann später in einem Update dem oberen Paket hinzugefügt. -
Wäre es zu aufwendig einen Mängelzettel ins Pult zu klemmen wo drauf steht LZB defekt?
-
Wäre jetzt nicht wirklich aufwendig.
Ich habe mir da aber eine andere Lösung gedacht, der Spieler hat einfach keine LZB Ausbildung und dadurch muss man zwangsläufig dann die LZB ausschalten -
-
Ich hätte noch 1 Ziel bitte: "Gaildorf West".
Ist auf dem Weg von Stuttgart nach Nürnberg. Dort enden auch immer wieder Züge.
-
Trainsimdriver, besteht denn deinerseits Interesse daran, ein passendes Paket mit dem Wittenberger Steuerwagen zu erstellen, so das die ZZA aufeinander abgestimmt werrden?
Liebe Grüße, Marcel.
-
fenster Danke dir, hab ich mir notiert, werde es dann noch eben schnell hinzufügen.
Marcel Kühne Ich hab da auf jeden fall großes Interesse dran, den Stw aus dem 110er Paket hab ich genau die gleichen Ziele bis jetzt gegeben. -
Trainsimdriver, dann bitte auch den Steuerwagen aus dem 111er Paket. Beim 110er Paket sind die Türen anders. Super Sache!
Marcel.
-
So falsch ist das gar nicht mit den anderen Türen am Wittenberger. Die sind so tatsächlich in Stuttgart gelaufen. Die kamen so viel ich weiss aus SH. Von daher passt es wieder.
-
-
dann bitte auch den Steuerwagen aus dem 111er Paket.
Ich schau mal, was sich machen lässt Ich hab noch ein paar Projekte vor mir.
-
Soo das "143er 3 Löwen Takt" Paket is dann auch mal Online.
Viel Spaß! -
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Plochingen ist soweit ich weiß kein HBF. Da steht nur Plochingen dran. Wie auf der S-Bahn.
Was man auch noch mit Aufnehmen könnte währe Göppingen und Esslingen (N).
Sehr gutes Packet. Danke dafür. Lg
-
Plochingen ist soweit ich weiß kein HBF.
Werde es mit dem nächsten Update fixen.
Zu den anderen zwei Wünschen, bitte in die Zielliste schauen -
Zunächst einmal: super Arbeit! Gefällt mir richtig gut!
Aber irgendwas stimmt bei mir nicht ganz...
-
-
Erstmal danke für die netten Worte!
Zu deinem Problem: Die .bat hat die Texture "softshade_long.TgPcDx" nicht rüber kopiert, hab da einen Tippfehler gefunden.
Bitte die Datei aus diesem Pfad "BR143/Textures" kopieren und in folgenden Pfad einfügen "[TSD]143_3LT/Textures".Fix lade ich gleich mal hoch!Update 1.0.1 ist jetzt Online!
-Tippfehler in der .bat wurde behoben-ZZA Ziel "Plochingen Hbf" in "Plochingen" geändert
-
Moinsen
Das Update für das 143er 3 Löwen Takt Repaint Paket ist jetzt Online!
Es wurde die Instrumentenbeleuchtung überarbeitet, die fehlende Anschrift "Anhebepunkt" und die Stuttgarter 143er hinzugefügt (Genaue auflistung in der Readme).
Und natürlich sind alle ZZA Ziele aus Baden-Württemberg jetzt auch in Weiß/Schwarz vorhanden.
Viel Spaß! -
Moinsen
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung mit Neuigkeiten.
Das S-Bahn Bad Altburg Repaint Paket für den DABbuzfa 760/DBuza 747.4 und für die 143 sind soweit fertig!
Danke an MeloRW für die Vorschläge und Ideen.
Was mitgeliefert wird:
-8 verschiedene 143er, davon 5 mit Dynamischer Nummer, insgesamt kommt man auf 23 Loks (Passend zur Fuhrparkliste von der S-Bahn Bad Altburg)
-2 Verschiedene Führerstände für die 143 (mit LZB+FT95 oder nur mit FT95. 143 055, 837 und 856 haben LZB)
-S-Bahn Bad Altburg 143er im S-Bahn Rhein Ruhr Stil und normalen DB Stil
-S-Bahn Bad Altburg DABbuzfa 760 und DBuza 747.4 im S-Bahn Rostock Stil
-Hochdetailierte Anschriften (fehlende Anschriften/Piktogramme hinzugefügt und alte Anschriften erneuert)
-45 ZZA Ziele für S-Bahn Bad Altburg für den Steuerwagen und die 143 (In Weiß/Schwarz und Schwarz/Grün)-Fehlende Zuglaufschildkästen im Steuerwagen und Mittelwagen hinzugefügt
An die Experten hier, es gibt noch ein Problem den ich nicht gelöst bekomme..
Der Mittelwagen zeigt keine Wagennummer an, obwohl ich den Pfad für meine bearbeitete .dcsv angegeben habe.
Gebe ich die Wagennummer händisch ein, wird die logischerweise angezeigt.
Sobald ich aber den alten Pfad angebe, zeigt der wieder alles normal an, ohne dass ich was händisch eingeben muss -
Nichts zu danken. Ich kann es nicht oft genug sagen, hast du wirklich super hinbekommen.
-
S-Bahn Bad Altburg Repaint Paket ist jetzt Online..
Viel Spaß! -