Moinsen,
Es wird langsam Zeit, dass ich mal ein Thread aufmache für meine Repaints.
Hier werden alle Zukünftigen Aktualisierungen gezeigt. Hauptsächlich beschäftige ich mich für die vR 189 und deren Varianten.
Erhältlich:
-[TSD] vR 189 ERS Paket (V1.3 Stand 20.02.2023)
-[TSD] vR 189 LTE Paket (V1.2 Stand 12.03.2023)
-[TSD] vR 189 932-7 Bosphorus (V1.2 Stand 20.02.2023)
-[TSD] vR 189 MRCE Paket Vol.1 (V1.0 Stand 26.07.2018)
-[TSD] vR 189 096 HUSA (V1.1 Stand 20.02.2023)
-[TSD] vR 189 Lokomotion Paket (V1.0 Stand 22.02.2023)
-[TSD] vR 185 417/418 TX Logistik (V1.0 Stand 30.04.2018)
-Repaintpack Regio Bpmz MNE/AE (V1.0 Stand 29.11.2022)
-[TSD] vR BR143 3 Löwen Takt (V1.1 Stand 09.07.2023)
-[TSD] S-Bahn Bad Altburg Repaint Paket (V1.0.1 Stand 09.08.2023)
In Arbeit:
-Wittenberger Stw+Br. 110 3 Löwen Takt
-Update V1.1 [TSD] vR 189 MRCE Paket Vol.1
-189 211 VTG/Retrack
In Planung:
-189 Dispolok Repaint Paket
-189 MRCE Paket Vol.2
Trainsimdrivers Repaintwerkstatt
-
- in Entwicklung
- Trainsimdriver
-
-
BR-218
Hat das Thema freigeschaltet. -
Soo mal ein kleines Update zur 189 912 Cream
Die Child Objekte sind soweit alle fertig, es müssen aber noch ein zwei Texturen gemacht werden.
Es werden 2 Versionen von der 189 912 mitgeliefert und Zusätlich ein "neuer" Führerstand, undzwar die Lokomotion Variante vom Länderpaket VD.
Auf den letzten 2 Bildern kann man sehen, dass es nicht zu 100% Perfekt sein wird.. Dass Mapping is da nicht sonderlich gut und mehr eine fummel arbeit.
Dafür sieht es vom weiten nicht so schlecht aus.
In den laufenden Tagen werde ich das ERS Railways Pack Update Hochladen -
Neue Updates für meine Repaints!
Die 189 096 HUSA und 189 932 Bosphorus haben nur ein kleines Texturen Update erhalten.
Die V1.2 vom ERS Paket ist jetzt auch Hochgeladen, es werden 3 verschiedene Führerstände geliefert (VO/VK/VJ)
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit die 189 211 auch mal live und in farbe zu fahren und konnte damit zumindest diesen Führerstand zu 100% realistisch machen (Siehe Bild 2/3).
Und noch eine Kleine Vorschau, was so alles nächstes Jahr kommt
Viel Spaß mit dem Update und Frohe Weihnachten! -
Moinsen
Es gibt mal wieder ein kleines Update!
Ich habe mich dazu entschieden, den fehlenden Kasten im Führerstand zu erstellen (alles ohne Funktion).
Mir ist dann noch aufgefallen, dass die Achsanschrift zum Teil falsch war und habe diese dann nochmal neu gemacht.
Das Lokomotion Repaint Paket werde ich Montag einreichen -
Ich melde mich mal wieder nach einer Weile
Soeben wurde das Lokomotion/RTC Repaint Paket freigeschaltet für die 189!
Letzten Montag haben auch die anderen Repaint Pakete ein Update erhalten
Es wurden Texturen nochmals angepasst und neue sachen hinzugefügt (siehe letzten Beitrag)
Damit wünsche ich euch Viel Spaß! -
-
Moinsen
Ich habe 2 kleine Neuigkeiten.
Das LTE Repaint Paket ist soweit fertig, ich müsste nur noch die Readme schreiben und hochladen. Das wird denke ich noch diese Woche passieren..
Und als zweites, möchte ich euch ein Nebenprojekt vorstellen, welches schon gut fortgeschritten ist.
Es ist die 189 211 in der VTG/Retrack beklebung -
Schön zu lesen, das es weiter geht. Viel Erfolg wünsche ich.👍
-
Moinsen
Soeben habe ich das Update für das LTE Paket Hochgeladen!
Es werden 2 Länderpakete mitgeliefert (VO und VM). VM ist hierbei neu (siehe Anhang), die Mirel ist nur Deko..
Bevor ihr es Installiert, würde ich euch empfehlen die alte Version zu löschen.
Viel Spaß! -
Heute hatte ich mal etwas Zeit um den Wunsch von Karisma zu erfüllen (Und mal ein wenig abstand zu nehmen von der 189 )
Es handelt sich hierbei um die 110 aus Baden-Württemberg mit 3 verschiedenen Versionen vom 3-Löwen-Takt Logo.
Die Anschrift für die Beheimatung, LüP und Drehzapfenabstand hab ich noch hinzugefügt.
Dank Dynamischer Nummerierung, konnte ich 30 Loknummern eintragen (Stuttgarter und Freiburger) -
Es hat sich ein wenig was getan beim 110er Paket
Die 110er sind jetzt passend zur Nummerierung mit der Variante der Lüftergitter ausgestattet.
Das heißt, es werden 12 Versionen mitgeliefert in dem Paket (jeweils 3 Repaints mit den verschiedenen Logos pro Lüfter Variante)
Dementsprechend sind dann auch die Loknummern eingetragen. Bei der 110 aus dem Wittenberger Paket, wird es sich nur um die 110 503-0 handeln.
Bei allen anderen Varianten, wird eine genaue Auflistung in der Readme stehen.
Für das Paket werden dann zwei Payware sachen benötigt:
-DB BR110 BF VRot ExpertLine
-DB BR110 BF / Bnrbdzf VRot ExpertLine
Ich habe mich auch dazu entschlossen, den Prototyp Bnrdzf 480.0 aus dem 110/Wittenberger Paket zu machen.
Die Anschriften sind alle erneuert worden und schon soweit fertig.
Das einzige was fehlt, sind die Ziele und noch den Kasten für die Zuglaufschilder. -
-
Erst ab 110 400 aufwärts wurde eine Wendezugsteuerung eingebaut.
-
Moinsen ich melde mich mal wieder nach einer Weile
Stand vom Wittenberger Stw und der 110:
Es hat sich seit den Bildern aus dem Screenshot Thread eigentlich nichts getan.
Hatte nicht wirklich die Zeit und die Nerven dafür weiter dran zu Arbeiten..
Heisst aber nicht, dass es nicht released wird
Dadurch das vR jetzt die 143 raus gebracht hat, konnte ich es nicht lassen und musste direkt die (erstmal) Freiburger 143 nachstellen.
Zurzeit sind 6 Loks verfügbar:
-143 050
-143 810 "Schluchsee"-143 856 "Hinterzarten"
-3 verschieden Bauformen mit Dyn. Nummer.
Die fehlende LüP Anschrift, Beheimatung und Zulassungsraster wurden hinzugefügt.
Was noch gemacht wird?
-ZZA Ziele werden noch erstellt
-FT95 wird in den Fst eingebaut
-LZB (Ohne funktion) Wenn irgendwann vielleicht eine Version rauskommt mit LZB, wird der Fst selbstverständlich ausgetauscht -
Die 143er hatten alle nie eine LZB! DIe mit LZB waren BR 112.0er. Äußerlich sehr ähnlich der 143er
-
Die 143er hatten alle nie eine LZB!
Doch in Freiburg schon.
-
DennyW Wie BR650/001 schon schrieb, die 143er in Freiburg hatten alle LZB.
Hier mal ein Beispielbild vom Fst. -
-
Ja okay, aber waren eher Sonderlinge! Der Standart hatte keine (die meisten).
-
Standard war das auf jeden fall nicht, aber die Bauart gabs.
Hier gibts eine Auflistung von 143er mit LZB -
Kleiner Zwischenstand zur 143:
Im Führerstand hat sich einiges getan, die LZB ist eingebaut und fehlende Anschriften wurden hinzugefügt, wie z.B. die Türseitenwahl.
Der "Bremse lösen" Knopf ist jetzt Gelb wie im Original.
Auch die ZZA Ziele sind so gut wie fertig, es werden dann 50 Ziele zur verfügung stehen.
Es sind allgemeine Ziele für Baden-Württemberg und welche fürs BW Freiburg vorhanden (Genaue Auflistung kommt) -
Trainsimdriver Meinst du, du wirst für die tollen Umbauten von VR die Erlaubnis zur Veröffentlichung kriegen?
-
Gandalf der Weise Wieso sollte ich keine Erlaubnis bekommen? Bei der 189 hat das ja auch soweit geklappt.
-